EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
-1,60 % -0,26
11:12:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.771
A
Abwickler, 11.11.2025 8:46 Uhr
0
Schlechte Geschäftsentwicklung ist schon mehr als eingepreist. Die Talsohle ist im Oktober durchschritten.
M
Mertguendogdu, 11.11.2025 9:03 Uhr
0

Springt gleich wieder zurück auf 14,20. Dumm, wer jetzt verkauft.

Ich denke wir sehen hier die nächsten Monate noch die 12 vor dem Komma. Dann kann man abwägen ob man rein geht.
B
BetterAsYou, 11.11.2025 9:17 Uhr
0
Warum dumm? Leute könnten sie jetzt 0,5-0,6€ billiger haben, wenn sie wollten... Ca 4%
I
ITKlaus20, 11.11.2025 9:18 Uhr
0
Jetzt wird's langsam lächerlich. Na gut, dann halt bald 10% Divi-Rendite und einstelliges KGV
tecATmobile
tecATmobile, 11.11.2025 9:59 Uhr
0
Nachgelegt zu 13,61€😁🎈.Die Dividendenrendite mal optimiert💪🥳
A
Abwickler, 11.11.2025 8:45 Uhr
0
Springt gleich wieder zurück auf 14,20. Dumm, wer jetzt verkauft.
s
schreiber, 11.11.2025 8:43 Uhr
0

Aktuell kann keiner kaufen oder verkaufen! LS Handel ausgesetzt

natürlich kann man kaufen/verkaufen
c
criscros, 11.11.2025 8:29 Uhr
0
Aktuell kann keiner kaufen oder verkaufen! LS Handel ausgesetzt
A
Abwickler, 11.11.2025 8:23 Uhr
0
Diese Scheißinvestmentbanken nehmen sich selbst immer nur einen großen Schluck aus der Pulle.
A
Abwickler, 11.11.2025 8:11 Uhr
0
Die Empfehlung entbehrt jeglicher Grundlage. Es ist eine Unverschämtheit, das Jeffries da veranlasst.
A
Abwickler, 11.11.2025 8:09 Uhr
0
Ich frage mich, wer nach so einer blöden Empfehlung bereit ist, zu verkaufen.
M
Maggiguru, 11.11.2025 7:50 Uhr
0
Jetzt noch ein paar Panikverkäufe und wir sind bei 10€
A
Abwickler, 11.11.2025 7:34 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-Evonik-Industries-sell/38001370
A
Abwickler, 11.11.2025 7:34 Uhr
0
Jeffries senkt auf 12,20 €. Das ist schon bösartig.
M
Maggiguru, 10.11.2025 13:44 Uhr
0
Will bis Januar auch noch die 2000 stk. voll machen.
C
Cortez, 07.11.2025 14:33 Uhr
0
Die ganze Chemie knallt Doch gerade. Werde auf jeden Fall Richtung Februar März nachkaufen, aber bis dahin ist noch Luft nach unten🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen