EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
±0,00 % ±0,00
07:57:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.772
A
Abwickler, 04.12.2025 12:48 Uhr
0

https://www.evonik.com/de/investor-relations/Share/dividends.html 💪

Wo stehen wir nach der Ausschüttung? Bei 11,50 €?
tecATmobile
tecATmobile, 04.12.2025 13:06 Uhr
0

Wo stehen wir nach der Ausschüttung? Bei 11,50 €?

Das werden wir dann 2026 sehen...🙂
S
Sebastian2389, 04.12.2025 20:16 Uhr
0
Wo steht da was von 2026?
A
Abwickler, 05.12.2025 9:09 Uhr
0
Kann man die Schuh verklagen?
A
Abwickler, 05.12.2025 9:09 Uhr
0
Evonik noch schlechter als die anderen wegen ihr.
tecATmobile
tecATmobile, 04.12.2025 9:02 Uhr
1
https://www.evonik.com/de/investor-relations/Share/dividends.html 💪
I
ITKlaus20, 03.12.2025 22:00 Uhr
0
Warum sollte die Dividende gestrichen werden? Absoluter Blödsinn
G
Gast-771430401, 03.12.2025 20:40 Uhr
1

Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!

Die Dividende wird nahezu sicher halbiert oder vorerst gestrichen.Was auch gut so ist. Vielleicht kommt dann paar Monate später der selbe Effekt wie bei Bayer
S
Sebastian2389, 03.12.2025 20:23 Uhr
0

Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!

Kann gut möglich sein das die dividende gestrichen wird.
Aquamonte61
Aquamonte61, 03.12.2025 19:48 Uhr
1
Bei dem aktuellen Kurs und der Dividende, kann man es doch laufen lassen!
tecATmobile
tecATmobile, 03.12.2025 19:13 Uhr
0

Du hast hier jetzt schon paar mal nachgelegt und das Teil fällt immer weiter. Ich sehe hier noch kein Ende des Kursverlaufs...

Glaub nicht das der Kurs weiter deutlich sinkt, kommende Woche stehen wir wieder irgendwo über 13,25€ ... Und wenn doch, meine Dividendenrendite steigt und steigt ... mit jedem Kauf und im kommenden Jahr stehen wir, da bin ich ziemlich sicher, locker wieder um die 20€ ... denn selbst dort wird die Dividendenrendite sehr ordentlich sein ...💪
A
Abwickler, 03.12.2025 18:45 Uhr
0
Wie viele Aktien wollt Ihr denn noch nachlegen?😂😂😂
LFC
LFC, 03.12.2025 18:44 Uhr
0

Bereits erledigt 😁🎈 Firma Dankt dem edlen Verkäufer...

Du hast hier jetzt schon paar mal nachgelegt und das Teil fällt immer weiter. Ich sehe hier noch kein Ende des Kursverlaufs...
tecATmobile
tecATmobile, 03.12.2025 18:35 Uhr
0

Morgen wird weiter aufgestockt.

Bereits erledigt 😁🎈 Firma Dankt dem edlen Verkäufer...
M
Maggiguru, 03.12.2025 17:10 Uhr
0
Morgen wird weiter aufgestockt.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.12.2025 16:18 Uhr
0

Ob es heute weiter runter geht? Gas wird es aus Russland nicht mehr geben und der Krieg geht weiter.

Die EU kann gar nicht auf russisches Gas verzichten..Es kommt künftig nur zum dreifachen Preis über chinesische und türkische Zwischenhändler zu uns.... Soviel zu den dummen sinnlosen Sanktionen
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen