EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,79 EUR
-0,91 % -0,15
12:41:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.771
A
Abwickler, 14.11.2025 7:39 Uhr
2
Evonik zieht nicht wirklich an. Da kann man noch einsteigen.
tecATmobile
tecATmobile, 13.11.2025 20:48 Uhr
1
Der Kanzler kündigt einen staatlich gestützten Strompreis für die Industrie an. Das dürfte sich auch hier durchaus positiv auf den Kurs auswirken...😁🎈
M
Maggiguru, 13.11.2025 17:01 Uhr
0
Ansonsten gewinne mitnehmen
M
Maggiguru, 13.11.2025 17:01 Uhr
0
Dividende ist alles wenn man das Geld übrig hat
tecATmobile
tecATmobile, 13.11.2025 16:29 Uhr
0
Die 20€ wie im Mai dürfen bis allerspätestens zum Jahreswechsel fällig werden, selbst dann auf diesem Niveau ist eine top Dividendenrendite möglich...🎈😁
cobra82
cobra82, 13.11.2025 16:27 Uhr
0
Jetzt kam hoch gehen starker Widerstand
tecATmobile
tecATmobile, 13.11.2025 16:24 Uhr
0

Nachgelegt zu 13,61€😁🎈.Die Dividendenrendite mal optimiert💪🥳

Läuft 😁🎈
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 12.11.2025 17:12 Uhr
1

Scheint Boden gefunden zu haben und prallt wohl ab

Noch zu früh, um das zu sagen.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 12.11.2025 15:07 Uhr
0
Scheint Boden gefunden zu haben und prallt wohl ab
cobra82
cobra82, 12.11.2025 13:29 Uhr
0
Was ist passiert
s
schreiber, 12.11.2025 13:19 Uhr
0

Bei 13,70 ein hammerharter Widerstand

Marshmallow Hammer ?
A
Abwickler, 12.11.2025 12:18 Uhr
0
Bei 13,70 ein hammerharter Widerstand
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 12.11.2025 11:45 Uhr
0
Erstmal die Trendumkehr abwarten, denn noch ist der negativ, aber eigentlich ist das bei den jetzigen Kursen schon ein no brainer, falls die Dividende nicht ausfällt oder extrem gesenkt wird.
s
schreiber, 12.11.2025 10:27 Uhr
0
zusammenfassend wird zumindest mit 680 Mio FCF / 2025 gerechnet, also wo liegt das Problem ~ 545 Mio Divi zu zahlen?
s
schreiber, 12.11.2025 10:16 Uhr
0
was macht das für nen Unterschied, da kann man doch gleich bei 1,17 € bleiben? Ausserdem Q3 Report: Bereits positiver Trend im 3. Quartal: 300 Mio. € freier Cashflow ▪ Um den Mittelwert der Prognosespanne zu erreichen, sind ca. 380 Mio. € erforderlich. Wir haben 2022 und 2023 bewiesen, dass wir im 4. Quartal > 500 Mio. € freien Cashflow erzielen können.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 12.11.2025 10:04 Uhr
0
Ich vermute, die RAG hat Interesse daran, dass die Divi nicht zu stark fällt. Und der Cashlow sollte dies möglich machen. Ich vermute, es wird 1€ werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
4 Dax Prognose -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
4 Space X -3,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,73 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen