EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,93 EUR
-0,62 % -0,10
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.771
Popeyee
Popeyee, 17.11.2025 16:44 Uhr
0

Wa meinst du mit angeschlagen? Das ist komplett übertrieben. Evonik ist operativ immernoch gut profitabel, trotz der wirtschaftlichen Flaute

Ja, ich weiß. Evonik ist auch noch sehr profitabel. Trotzdem ist der Umsatz und auch Gewinn rückläufig. Das könnte sich auch weiter fortsetzen in den nächsten Quartalen. Deshalb sagte ich „angeschlagen“. Bin selbst ja auch Shareholder von Evotec und deshalb schon etwas besorgt.
I
ITKlaus20, 17.11.2025 16:38 Uhr
0

Evonik ist im Moment auch angeschlagen. Da sollte man auch vorsichtig sein, was Investitionen betrifft.

Wa meinst du mit angeschlagen? Das ist komplett übertrieben. Evonik ist operativ immernoch gut profitabel, trotz der wirtschaftlichen Flaute
0
0815Hugo, 17.11.2025 16:33 Uhr
0

Einfach nur krass, dass der Industriestrompreis den Industrietiteln überhaupt nicht hilft. Da brechen alle Dämme...

Ein alter Artikel von 06/2023 einfach nochmal lesen und schmunzeln 🫣 https://www.deutschlandfunk.de/evonik-chef-kullmann-warnt-vor-einem-energiepolitischen-desaster-100.html#:~:text=Jede%20Industrie%2C%20jede%20Volkswirtschaft%20lebe,2023%20im%20Programm%20Deutschlandfunk%20gesendet.
O
Ostritz, 17.11.2025 16:22 Uhr
0
Der Kullmann soll sich weniger um die AfD kümmern, sondern mehr ums Unternehmen. Immer wenn ich meinte, dass der Boden bereits gebildet wurde, fällt das Papier nochmal ein gutes Stück. Mein EK sind knappe 19,-€, welche ich bereits für fair hielt, jetzt sind wir bei 13-14.
Popeyee
Popeyee, 17.11.2025 15:33 Uhr
0
Evonik ist im Moment auch angeschlagen. Da sollte man auch vorsichtig sein, was Investitionen betrifft.
Popeyee
Popeyee, 17.11.2025 15:32 Uhr
0
https://www.stock-world.de/evonik-aktie-unerfreuliche-wendung/
Popeyee
Popeyee, 17.11.2025 15:27 Uhr
0

Weil die Koalition bald zerbricht?

Könnte ich mir vorstellen.
M
Maggiguru, 17.11.2025 14:32 Uhr
0
Abwarten und halten
A
Abwickler, 17.11.2025 13:53 Uhr
0

Einfach nur krass, dass der Industriestrompreis den Industrietiteln überhaupt nicht hilft. Da brechen alle Dämme...

Vielleicht kommt der ja gar nicht, weil Merz die Unterstützung in CDU oder SPD verliert.
I
ITKlaus20, 17.11.2025 13:51 Uhr
0
Einfach nur krass, dass der Industriestrompreis den Industrietiteln überhaupt nicht hilft. Da brechen alle Dämme...
A
Abwickler, 17.11.2025 13:50 Uhr
0
Schon wieder beim Jahrestief
A
Abwickler, 17.11.2025 13:31 Uhr
0

"Boot ist nicht zu halten"

Abwärts oder aufwärts?
I
ITKlaus20, 17.11.2025 12:01 Uhr
0
"Boot ist nicht zu halten"
A
Abwickler, 17.11.2025 11:23 Uhr
1
Ein Schnäppchen
A
Abwickler, 17.11.2025 10:25 Uhr
0
Weil die Koalition bald zerbricht?
B
BoRe, 17.11.2025 10:11 Uhr
0
Es geht weiter runter, es gibt einfach kein Halt!
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,77 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 Trump TMTG -3,77 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen