EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
M
Mr.Long88, 30.10.2025 17:46 Uhr
0

Wann 8 € ?

Wann 5€?
k
kurzdruck, 30.10.2025 19:47 Uhr
1

Wann 5€?

Da hat wohl einer den Zug verpasst🤫
m
missM, 30.10.2025 19:49 Uhr
0
Wann 9.01? gemäss 5-jahres Chart 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 20:10 Uhr
0
wann Pennystoxx 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 20:12 Uhr
0

Da hat wohl einer den Zug verpasst🤫

welcher Zug was ist bei dir ein Anstieg??Morgen wieder 6xx hast noch nicht verkauft
k
kurzdruck, 30.10.2025 16:51 Uhr
0
Wann 8 € ?
S
Schnappie, 30.10.2025 15:03 Uhr
0
naja, aus den 15k Gewinn können auch 20k werden ;))
K
Karl1959, 30.10.2025 15:01 Uhr
0
Du bist doch bestimmt schon so alt, daß du das selbst entscheiden kannst
S
Schnappie, 30.10.2025 14:57 Uhr
0
Hallo Leute, soll ich die 1,50 Eu je Aktie jetzt mitnehmen oder lieber die Zahlen abwarten ?
Drazhar
Drazhar, 30.10.2025 14:55 Uhr
0
Short läuft gut
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 13:53 Uhr
0
Warum ? Wo gibt es 1% aufs Geld in 3h ?
_
_UndSoIstDas_, 30.10.2025 13:08 Uhr
0

Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸

Das ist bitter.
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 12:29 Uhr
0

Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen „wieder dick drinnen“…! Keinen interessiert es wie du zockst… Wieso hast du uns nicht mitgeteilt das du Centgenau bei 7,30 € ausgestiegen bist? Du bist so widersprüchlich 😂

Bin ich nicht. Nur zum Zeitpunkt meines Postes....weisst du wann ??? Ich verrate es dir: Montag.😉👌💸💸💸
N
Neueinsteiger94, 30.10.2025 12:05 Uhr
0

Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸

Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen „wieder dick drinnen“…! Keinen interessiert es wie du zockst… Wieso hast du uns nicht mitgeteilt das du Centgenau bei 7,30 € ausgestiegen bist? Du bist so widersprüchlich 😂
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 11:42 Uhr
0
Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸
gschmordin
gschmordin, 30.10.2025 11:06 Uhr
0

Hab eben nochmals kräftig nachgekauft. Meine Meinung ist, dass es, wenn es knallt, massiv steigen kann.

Dann mal raus mit deinem Gedankengang😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,71 %
Alle Diskussionen