EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,833 EUR
+0,92 % +0,044
17:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.382
Wels
Wels, 04.11.2025 22:44 Uhr
0
🚀 🚀
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:46 Uhr
0
Unter 20 gibt es keine Aktie von mir !😉☝️🍾
C
Casi43, 04.11.2025 22:47 Uhr
0
Was denkt ihr ist morgen drin vom Kurs her?
D
DAKo, 04.11.2025 22:48 Uhr
0

Und wie soll das gehen ?

Stimmt das wäre in etwas die MK. Habe meine Position auch leicht erhöht. EK jetzt 10,65€
x
xxx1984xxx, 04.11.2025 22:49 Uhr
0
Wann glaubt ihr wird es zweistellig? In dieser Woche noch?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:44 Uhr
0

Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜

Und wie soll das gehen ?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:43 Uhr
0
Jetzt noch schnell aufstocken bevor es zweistellig wird !😉👌🍾
D
DAKo, 04.11.2025 22:43 Uhr
1
Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:42 Uhr
0
Wahnsinns Deal !!!! Morgen über 9 !!!🫠👌👌👌👌
C
Casi43, 04.11.2025 22:42 Uhr
0

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…

Ja, wieder was gelernt. Die Shorter wissen einfach mehr. Ich mach mir Sorgen um Redcare
P
Prolong, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Waren da nicht 300 Millionen veranschlagt oder bin ich da falsch?
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Das sagt die Ki über die Shortseller: Es gab in den letzten Monaten (Juli bis Oktober 2025) Berichte über Anpassungen dieser Positionen. Einige Fonds, wie PDT Partners und D.E. Shaw & Co., haben ihre Positionen teilweise reduziert, was kurzfristig zu Spekulationen über einen möglichen "Short Squeeze" (eine Eindeckungswelle durch die Leerverkäufer, die den Kurs in die Höhe treiben könnte) führte. 
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:40 Uhr
0
Wer weiß wie der sogenannte"Markt" morgen auf die Zahlen reagiert
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Ich habe meine halbe posi jetzt verkauft
A
Andysell100, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Glückwunsch. Hatte nicht viel drin aber sehr gut für morgen long einzusteigen.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:39 Uhr
0

Was denkt ihr, welchen Kurs werden wir morgen sehen? Über 8,00 Euro?

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
10 Strategy B -17,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -17,17 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,52 %
Alle Diskussionen