EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,869 EUR
+1,84 % +0,088
17:30:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.382
Wels
Wels, 04.11.2025 22:44 Uhr
0
🚀 🚀
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:46 Uhr
0
Unter 20 gibt es keine Aktie von mir !😉☝️🍾
C
Casi43, 04.11.2025 22:47 Uhr
0
Was denkt ihr ist morgen drin vom Kurs her?
D
DAKo, 04.11.2025 22:48 Uhr
0

Und wie soll das gehen ?

Stimmt das wäre in etwas die MK. Habe meine Position auch leicht erhöht. EK jetzt 10,65€
x
xxx1984xxx, 04.11.2025 22:49 Uhr
0
Wann glaubt ihr wird es zweistellig? In dieser Woche noch?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:44 Uhr
0

Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜

Und wie soll das gehen ?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:43 Uhr
0
Jetzt noch schnell aufstocken bevor es zweistellig wird !😉👌🍾
D
DAKo, 04.11.2025 22:43 Uhr
1
Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:42 Uhr
0
Wahnsinns Deal !!!! Morgen über 9 !!!🫠👌👌👌👌
C
Casi43, 04.11.2025 22:42 Uhr
0

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…

Ja, wieder was gelernt. Die Shorter wissen einfach mehr. Ich mach mir Sorgen um Redcare
P
Prolong, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Waren da nicht 300 Millionen veranschlagt oder bin ich da falsch?
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Das sagt die Ki über die Shortseller: Es gab in den letzten Monaten (Juli bis Oktober 2025) Berichte über Anpassungen dieser Positionen. Einige Fonds, wie PDT Partners und D.E. Shaw & Co., haben ihre Positionen teilweise reduziert, was kurzfristig zu Spekulationen über einen möglichen "Short Squeeze" (eine Eindeckungswelle durch die Leerverkäufer, die den Kurs in die Höhe treiben könnte) führte. 
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:40 Uhr
0
Wer weiß wie der sogenannte"Markt" morgen auf die Zahlen reagiert
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Ich habe meine halbe posi jetzt verkauft
A
Andysell100, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Glückwunsch. Hatte nicht viel drin aber sehr gut für morgen long einzusteigen.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:39 Uhr
0

Was denkt ihr, welchen Kurs werden wir morgen sehen? Über 8,00 Euro?

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
10 Germany 40 Prognose +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen