EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,824 EUR
+0,73 % +0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
C
Casi43, 04.11.2025 22:47 Uhr
0
Was denkt ihr ist morgen drin vom Kurs her?
D
DAKo, 04.11.2025 22:48 Uhr
0

Und wie soll das gehen ?

Stimmt das wäre in etwas die MK. Habe meine Position auch leicht erhöht. EK jetzt 10,65€
x
xxx1984xxx, 04.11.2025 22:49 Uhr
0
Wann glaubt ihr wird es zweistellig? In dieser Woche noch?
P
Prolong, 04.11.2025 22:49 Uhr
1
Also bei 1,2 Mrd MK sind 600 Mio ein ganz schöner Batzen...
R
RealG, 04.11.2025 22:50 Uhr
0
600 Mio deal???? Das ding muss rauf auf 10€📈📈📈
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:46 Uhr
0
Unter 20 gibt es keine Aktie von mir !😉☝️🍾
Wels
Wels, 04.11.2025 22:44 Uhr
0
🚀 🚀
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:44 Uhr
0

Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜

Und wie soll das gehen ?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:43 Uhr
0
Jetzt noch schnell aufstocken bevor es zweistellig wird !😉👌🍾
D
DAKo, 04.11.2025 22:43 Uhr
1
Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:42 Uhr
0
Wahnsinns Deal !!!! Morgen über 9 !!!🫠👌👌👌👌
C
Casi43, 04.11.2025 22:42 Uhr
0

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…

Ja, wieder was gelernt. Die Shorter wissen einfach mehr. Ich mach mir Sorgen um Redcare
P
Prolong, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Waren da nicht 300 Millionen veranschlagt oder bin ich da falsch?
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Das sagt die Ki über die Shortseller: Es gab in den letzten Monaten (Juli bis Oktober 2025) Berichte über Anpassungen dieser Positionen. Einige Fonds, wie PDT Partners und D.E. Shaw & Co., haben ihre Positionen teilweise reduziert, was kurzfristig zu Spekulationen über einen möglichen "Short Squeeze" (eine Eindeckungswelle durch die Leerverkäufer, die den Kurs in die Höhe treiben könnte) führte. 
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:40 Uhr
0
Wer weiß wie der sogenannte"Markt" morgen auf die Zahlen reagiert
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Ich habe meine halbe posi jetzt verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -1,44 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen