EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,82 EUR
+0,65 % +0,03
19:29:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.385
C
Casi43, 04.11.2025 22:47 Uhr
0
Was denkt ihr ist morgen drin vom Kurs her?
D
DAKo, 04.11.2025 22:48 Uhr
0

Und wie soll das gehen ?

Stimmt das wäre in etwas die MK. Habe meine Position auch leicht erhöht. EK jetzt 10,65€
x
xxx1984xxx, 04.11.2025 22:49 Uhr
0
Wann glaubt ihr wird es zweistellig? In dieser Woche noch?
P
Prolong, 04.11.2025 22:49 Uhr
1
Also bei 1,2 Mrd MK sind 600 Mio ein ganz schöner Batzen...
R
RealG, 04.11.2025 22:50 Uhr
0
600 Mio deal???? Das ding muss rauf auf 10€📈📈📈
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:46 Uhr
0
Unter 20 gibt es keine Aktie von mir !😉☝️🍾
Wels
Wels, 04.11.2025 22:44 Uhr
0
🚀 🚀
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:44 Uhr
0

Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜

Und wie soll das gehen ?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:43 Uhr
0
Jetzt noch schnell aufstocken bevor es zweistellig wird !😉👌🍾
D
DAKo, 04.11.2025 22:43 Uhr
1
Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:42 Uhr
0
Wahnsinns Deal !!!! Morgen über 9 !!!🫠👌👌👌👌
C
Casi43, 04.11.2025 22:42 Uhr
0

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…

Ja, wieder was gelernt. Die Shorter wissen einfach mehr. Ich mach mir Sorgen um Redcare
P
Prolong, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Waren da nicht 300 Millionen veranschlagt oder bin ich da falsch?
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 22:41 Uhr
0
Das sagt die Ki über die Shortseller: Es gab in den letzten Monaten (Juli bis Oktober 2025) Berichte über Anpassungen dieser Positionen. Einige Fonds, wie PDT Partners und D.E. Shaw & Co., haben ihre Positionen teilweise reduziert, was kurzfristig zu Spekulationen über einen möglichen "Short Squeeze" (eine Eindeckungswelle durch die Leerverkäufer, die den Kurs in die Höhe treiben könnte) führte. 
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:40 Uhr
0
Wer weiß wie der sogenannte"Markt" morgen auf die Zahlen reagiert
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Ich habe meine halbe posi jetzt verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen