EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡

Nein Zalando long !!viel spass mit deiner depotgurke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Wird ne Übernahme geben. Den kommenden Geldregen wird sich der neue Feudalherr von Evotec nicht entgehen lassen. https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/biotech-evotec-winkt-geldregen-aus-werksverkauf-an-sandoz/100171516.html Oder es kommt vorher ein Durchbruch bei Onkologie oder Neuro

im leben nicht!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:37 Uhr
0

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡

😂😂NIETE
tecATmobile
tecATmobile, 06.11.2025 14:49 Uhr
0
Nachgelegt.😁💪
P
Prolong, 06.11.2025 15:10 Uhr
0
Gabs eigentlich ausser RBC noch andere Analystenstimmen?
k
kurzdruck, 06.11.2025 14:19 Uhr
0
Wird ne Übernahme geben. Den kommenden Geldregen wird sich der neue Feudalherr von Evotec nicht entgehen lassen. https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/biotech-evotec-winkt-geldregen-aus-werksverkauf-an-sandoz/100171516.html Oder es kommt vorher ein Durchbruch bei Onkologie oder Neuro
t
teyef, 06.11.2025 14:15 Uhr
0

und täglich grüßt das Minustier

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:13 Uhr
0

Wie erwartet hat DE Shaw um 0,10 % die LV-Position auf 0,59 % erhöht…

völlig irrelevant dein Geld ist so oder so weg bist halt ne NIETE!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
m
missM, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
die Arbeitsgruppen bei Evotec "Abteilung Kommunikation" kennt und arbeitet an Ihrem Problem 🤣 ... hoffte ich gestern insgeheim beim call schon einwenig 🤣
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Geduld. Vielleicht kommt ja bald Mal wieder ein Übernahme Gerücht. Dann sind solche Kurse ein Geschenk 😉 Es muss doch keiner kaufen 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen