EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,90 EUR
+2,08 % +0,10
16:07:13 Uhr, Gettex
Kommentare 114.387
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:46 Uhr
2
Will noch mit weiteren 2k rein damit ich auf min 13,90 komme…
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:47 Uhr
0

Mittelfristig heißt in der Wirtschaftslehre 1 bis 2 Jahre. Sollen sich die Shorties austoben. Am Ende zählen Zahlen. Die komme nächste Woche. Prognose ist positiv. Nur die Kommunikation des Unternehmens ist unterirdisch. Kann doch nicht so schwer sein einen durchschnittlichen Referenten zu finden.

Vielleicht wird die Kommunikation ja schon von außen beeinflusst !?
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:48 Uhr
0
Mal sehen was mit dem Kurs passiert ab 15:30 Uhr……
Holst
Holst, 11.04.2024 9:52 Uhr
0
Gestern ging es nach 15.30 richtig runter
R
Rupie, 11.04.2024 9:53 Uhr
0
So, seit heute Morgen dabei….mit dem pC5CE3
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.04.2024 9:44 Uhr
3
Mittelfristig heißt in der Wirtschaftslehre 1 bis 2 Jahre. Sollen sich die Shorties austoben. Am Ende zählen Zahlen. Die komme nächste Woche. Prognose ist positiv. Nur die Kommunikation des Unternehmens ist unterirdisch. Kann doch nicht so schwer sein einen durchschnittlichen Referenten zu finden.
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:44 Uhr
0

Ich bin auch investiert mit einem Schnitt von 14,08 EUR

leicht besser mit 13.60
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:43 Uhr
0
Gestern Abend noch nachgelegt 😬aber den tiefsten Punkt vor dem turn trifft man selten….
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit einem Schnitt von 14,08 EUR
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:41 Uhr
0

Guter Einstieg ??

Ich bin bereits investiert und werde noch nachlegen.
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:35 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides Unternehmen…..
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:34 Uhr
0
Guter Einstieg ??
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:32 Uhr
0

Shorts werden erhöht - Stopp loss abverkauft und Kleinanleger vergrault - würde mich nicht wundern, wenn ein Finanzinvestor bald eine Übernahme avisiert.

Das könnte gut sein und würde mich auch nicht wundern. Jedenfalls wird der Kurs gedrückt.
M
MarketGURU, 11.04.2024 9:32 Uhr
0
Bain & Cinven - wollen wir wetten :-)
Trader47
Trader47, 11.04.2024 9:31 Uhr
0
Mann bin ich froh, dass ich gestern welche für 14 gekauft habe 🤣 Mal wieder gutes Timing...
M
MarketGURU, 11.04.2024 9:30 Uhr
0
Shorts werden erhöht - Stopp loss abverkauft und Kleinanleger vergrault - würde mich nicht wundern, wenn ein Finanzinvestor bald eine Übernahme avisiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 Investmentchancen +6,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen