EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,827 EUR
+0,06 % +0,003
12:31:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.386
R
Rupie, 11.04.2024 9:53 Uhr
0
So, seit heute Morgen dabei….mit dem pC5CE3
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.04.2024 9:55 Uhr
0

Shorts werden erhöht - Stopp loss abverkauft und Kleinanleger vergrault - würde mich nicht wundern, wenn ein Finanzinvestor bald eine Übernahme avisiert.

Tatsache. Werden wir wieder leicht erhöht. Wahnsinn. Egal.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 11.04.2024 9:56 Uhr
0
https://lynxbroker.us1.list-manage.com/track/click?u=6cdd60ea9d512e58904ff8701&id=f747fb6852&e=2380f7569d
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:59 Uhr
1

Gestern ging es nach 15.30 richtig runter

Die 15:30 Uhr muss man heute abwarten …wenn man Glück hat, gehts bissle runter fürn guten Einstieg wenn man Pech hat (wegen günstigeren Einstieg) gehts hoch… ist immer Ansichtssache 😅
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.04.2024 10:16 Uhr
0
Mir ist der amerikanische Handel gerade echt Schnuppe. 😃 War lange nicht mehr so interessiert an einem Termin wie jetzt am 24.04.
Holst
Holst, 11.04.2024 9:52 Uhr
0
Gestern ging es nach 15.30 richtig runter
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:48 Uhr
0
Mal sehen was mit dem Kurs passiert ab 15:30 Uhr……
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:47 Uhr
0

Mittelfristig heißt in der Wirtschaftslehre 1 bis 2 Jahre. Sollen sich die Shorties austoben. Am Ende zählen Zahlen. Die komme nächste Woche. Prognose ist positiv. Nur die Kommunikation des Unternehmens ist unterirdisch. Kann doch nicht so schwer sein einen durchschnittlichen Referenten zu finden.

Vielleicht wird die Kommunikation ja schon von außen beeinflusst !?
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:46 Uhr
2
Will noch mit weiteren 2k rein damit ich auf min 13,90 komme…
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.04.2024 9:44 Uhr
3
Mittelfristig heißt in der Wirtschaftslehre 1 bis 2 Jahre. Sollen sich die Shorties austoben. Am Ende zählen Zahlen. Die komme nächste Woche. Prognose ist positiv. Nur die Kommunikation des Unternehmens ist unterirdisch. Kann doch nicht so schwer sein einen durchschnittlichen Referenten zu finden.
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:44 Uhr
0

Ich bin auch investiert mit einem Schnitt von 14,08 EUR

leicht besser mit 13.60
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:43 Uhr
0
Gestern Abend noch nachgelegt 😬aber den tiefsten Punkt vor dem turn trifft man selten….
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit einem Schnitt von 14,08 EUR
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:41 Uhr
0

Guter Einstieg ??

Ich bin bereits investiert und werde noch nachlegen.
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:35 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides Unternehmen…..
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:34 Uhr
0
Guter Einstieg ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen