EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,796 EUR
+0,15 % +0,007
16:07:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.375
X
XL19, 24.04.2024 6:11 Uhr
2
Leute - bei allen Differenzen - heute allen viel Glück... toitoitoi...
B
Barolo, 24.04.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen ☕
u
uss2101, 24.04.2024 6:36 Uhr
0

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊

!!!!!!!!!! Oder besser beii 17,99 € ?????
R
Rupie, 24.04.2024 6:36 Uhr
0
Guten Morgen, wann kommen die Zahlen? Die Konferenz ist heute Nachmittag wenn ich das richtig gesehen habe.
M
Mimax, 24.04.2024 6:40 Uhr
0
15 Uhr
E
EvoDarm, 24.04.2024 6:10 Uhr
1

Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley Richtung 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten👍

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊
B
Barolo, 24.04.2024 1:25 Uhr
1
9 .... manche Dinge ändern sich vermutlich nie
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 0:45 Uhr
0
Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley Richtung 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten👍
S
Steven93, 23.04.2024 23:48 Uhr
1

Bin mir ziemlich sicher, dass die Bären morgen nochmal so richtig drauf hauen werden. Am besten Punkt 9 Uhr.... Und gegen 15 Uhr ein weiteres Mal. Ich kann es abwarten.

Du liegst auch ziemlich oft falsch , warte es doch einfach ab
M
Mimax, 23.04.2024 23:10 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher, dass die Bären morgen nochmal so richtig drauf hauen werden. Am besten Punkt 9 Uhr.... Und gegen 15 Uhr ein weiteres Mal. Ich kann es abwarten.
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.04.2024 22:49 Uhr
0
Geht doch garnicht, wie im Bierzelt hier, ich gönne euch euren kurzen Spaß,
f
fitti80, 23.04.2024 22:47 Uhr
1
Freue mich auf den morgigen Tag. Es wird gut werden...
S
Steven93, 23.04.2024 22:10 Uhr
1

Vorglühen 🍺🤣🤣

Genau … so wie die Shorts ihre lange Zeit hatten , dreht sich das Blatt 👍👌
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.04.2024 22:09 Uhr
0

Ich auf 5 Uhr darauf muss man sich vorbereiten 😅 🚀

Vorglühen 🍺🤣🤣
GrafGraphen
GrafGraphen, 23.04.2024 22:09 Uhr
1

Hab mir den Wecker ⏰️ auf 7 Uhr gestellt 😜

Ist schon wieder Wochenende 😁 ? Mein Wecker geht schon um kurz vor 5 😂 ...
S
Steven93, 23.04.2024 22:09 Uhr
0

Hab mir den Wecker ⏰️ auf 7 Uhr gestellt 😜

Ich auf 5 Uhr darauf muss man sich vorbereiten 😅 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen