EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,818 EUR
+0,61 % +0,029
20:49:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.385
u
uss2101, 24.04.2024 6:50 Uhr
0

Danke, ich habe gemeint hier gelesen zu haben dass die Zahlen gegen 7 kommen. Auf der HP von Evotec habe ich dazu nichts gefunden….nun ich werde sehen wann sie da sind…..

Die Zahlen sollten gegen 7.00 Uhr kommen, richtig ! Das um 15.00 Uhr die Telefonkonferenz für die Medien.
R
Rupie, 24.04.2024 6:52 Uhr
0

Die Zahlen sollten gegen 7.00 Uhr kommen, richtig ! Das um 15.00 Uhr die Telefonkonferenz für die Medien.

Danke, so hatte ich das auch gelesen. Bin gespannt :-). Der neue CEO ist ja schon mal ein guter Anfang
B
Barolo, 24.04.2024 6:55 Uhr
0
Zahlen in der Regel um 7:00 Uhr
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 6:56 Uhr
0
Bin gespannt wer hier als erster die Zahlen postet 😁
R
Rupie, 24.04.2024 7:01 Uhr
0
Für heute Mittag habe ich mich mal registriert
R
Rupie, 24.04.2024 6:45 Uhr
0

15 Uhr

Danke, ich habe gemeint hier gelesen zu haben dass die Zahlen gegen 7 kommen. Auf der HP von Evotec habe ich dazu nichts gefunden….nun ich werde sehen wann sie da sind…..
M
Mimax, 24.04.2024 6:40 Uhr
0
15 Uhr
R
Rupie, 24.04.2024 6:36 Uhr
0
Guten Morgen, wann kommen die Zahlen? Die Konferenz ist heute Nachmittag wenn ich das richtig gesehen habe.
u
uss2101, 24.04.2024 6:36 Uhr
0

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊

!!!!!!!!!! Oder besser beii 17,99 € ?????
B
Barolo, 24.04.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen ☕
X
XL19, 24.04.2024 6:11 Uhr
2
Leute - bei allen Differenzen - heute allen viel Glück... toitoitoi...
E
EvoDarm, 24.04.2024 6:10 Uhr
1

Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley Richtung 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten👍

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊
B
Barolo, 24.04.2024 1:25 Uhr
1
9 .... manche Dinge ändern sich vermutlich nie
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 0:45 Uhr
0
Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley Richtung 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten👍
S
Steven93, 23.04.2024 23:48 Uhr
1

Bin mir ziemlich sicher, dass die Bären morgen nochmal so richtig drauf hauen werden. Am besten Punkt 9 Uhr.... Und gegen 15 Uhr ein weiteres Mal. Ich kann es abwarten.

Du liegst auch ziemlich oft falsch , warte es doch einfach ab
M
Mimax, 23.04.2024 23:10 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher, dass die Bären morgen nochmal so richtig drauf hauen werden. Am besten Punkt 9 Uhr.... Und gegen 15 Uhr ein weiteres Mal. Ich kann es abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -8,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -10,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen