EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 EUR
+0,38 % +0,018
14:26:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.338
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:34 Uhr
0
Shortquote 4 Prozenz laut Bundesanzeiger nicht überragend. Also an Posis über 0,5 Prozent
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 11:34 Uhr
2

Und es gilt der alte Spruch von Kostolany,wenn die Kanonen donnern und alle ängstlich sind,dann kaufe ich

Habe ich bei Leoni auch gedacht. Und bei bayer auch. Ist leider nur ein Spruch und hat nichts mit der Realität zu tun
Manglobus
Manglobus, 24.04.2024 11:35 Uhr
0
Wahrscheinlich wird die 9 heute getestet.
powerland
powerland, 24.04.2024 11:35 Uhr
0
Ich warte noch mit nachkaufen bis die us Börse handelt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:35 Uhr
0

11,60 hast du vorhin geschrieben heute Nachmittag. Bin gespannt... Obwohl... Nein, bin ich nicht😅🍿

Ich tippe auf eine Range von 10 bis 10,7 am Nachmittag wenn der Call keine Katastrophe wird
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 11:34 Uhr
0

Wer weiß

11,60 hast du vorhin geschrieben heute Nachmittag. Bin gespannt... Obwohl... Nein, bin ich nicht😅🍿
Lilawadee
Lilawadee, 24.04.2024 11:34 Uhr
1

Die Frage ist, wann schließen die Shorties ihre Positionen

Ich denke noch nicht, die werden noch kaufen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:33 Uhr
0

Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.

68
i
immerneuling, 24.04.2024 11:33 Uhr
0

Die Frage ist, wann schließen die Shorties ihre Positionen

Momentan (ca. 11:30) ist bei XETRA jemand dabei den südwärts zu triggern. Kleine Pakete im Sekundentakt....
K
Kawa12, 24.04.2024 11:33 Uhr
0
Und es gilt der alte Spruch von Kostolany,wenn die Kanonen donnern und alle ängstlich sind,dann kaufe ich
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 11:33 Uhr
0
Wer weiß
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:33 Uhr
1

Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.

Wird ja auch übernommen, hier ist das unwahrscheinlich
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 11:32 Uhr
0
Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.
T
TraLi, 24.04.2024 11:32 Uhr
0
Endlich mal Fakten gegenüber dem ganzen unerträglichen Gelaber, das hier tagein, tagaus so erbrochen wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:32 Uhr
0
9,30 könnte der Boden sein
R
Rupie, 24.04.2024 11:32 Uhr
0

Heute findet erstmal um 15 Uhr deutscher Zeit die Telefonkonferenz des Unternehmens statt um die Ergebnisse zu erörtern und über den aktuellen Stand der Geschäftsentwicklung zu informieren (auf Englisch). Hierzu kann sich jeder auf der Homepage zur Teilnahme reguistrieren.

spätestens da hoffe ich auf eine Gegenbewegung. Sonst schließt mein Tag mit Evotec heute dunkelrot....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,76 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,30 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,96 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
Alle Diskussionen