EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
R
Rupie, 29.04.2024 9:36 Uhr
1

Nicht mit Ihnen diskutieren! Sie leben davon.

Das kapieren hier leider nur die wenigsten...
R
Rupie, 29.04.2024 9:38 Uhr
6
die Trolls sind schon schlimm. Aber die die sie anfüttern nerven mindestens genauso...sorry, aber musste raus. Es reicht echt....
f
flowerpower234, 29.04.2024 9:53 Uhr
0
Steigt
S
Schotten, 29.04.2024 9:55 Uhr
0
Das könnte der Beginn des Rebounds sein.
W
W74, 29.04.2024 9:57 Uhr
0
Es reicht jetz echt
i
immerneuling, 29.04.2024 9:32 Uhr
1

An die Basher: Wie ist es möglich, dass ihr keine konsistente Geschichte zusammenbekommt? Das Unternehmen hat in letzter Zeit soviel schlechte News produziert und auch keine überzeugende Zahlen und Projektionen vorlegen können, es ist ein leichtes hier Negatives zu finden und auch dementsprechend zu formulieren. Selbst ich als Long-Investierter könnte einige Beispiele aufzählen und in sich konsistent formulieren. Das wäre sogar sachdienlich, wenn man darüber diskutieren würde, anstatt irgendwelche plumpen Vorwürfe zu bringen, die man in einem einzigen Satz verwerfen kann: drohende Insolvenz...klar, Eigenkapitalquote bei 50% und selbst mit dem negativen free cash flow von 2023 könnte man noch ein paar Jahre bestehen.

Nicht mit Ihnen diskutieren! Sie leben davon.
W
W74, 29.04.2024 9:28 Uhr
0
nicht frech werde. ..
G
Gast-754887201, 29.04.2024 9:21 Uhr
0

Glückwunsch an alle die unter 9 rein sind? Nehmt ihr Gewinne mit?

@Anstreicher80 alias @Aktienguru62 🤣🤣🤣 Mach dich nicht lächerlich!
F
Fortinbras, 29.04.2024 9:19 Uhr
2

Glückwunsch an alle die unter 9 rein sind? Nehmt ihr Gewinne mit?

ja, wenn der Kurs wieder bei 30 steht..
W
W74, 29.04.2024 9:19 Uhr
0
Rot??? gibt's news ?
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 29.04.2024 9:13 Uhr
0
Ja, durch die Umbrella Corporation. Vielleicht auch Skynet. HAL 9000 hat auch schon ein Auge raufgeworfen.
W
W74, 29.04.2024 9:03 Uhr
0
wasss los ü nahmen möglich ..??
G
Gast-754641801, 29.04.2024 9:01 Uhr
0
Glückwunsch an alle die unter 9 rein sind? Nehmt ihr Gewinne mit?
T
Tonnitonnn, 29.04.2024 8:57 Uhr
0

Wann gehst Du unter 9 rein? Mein nächstes Körbchen wartet bei 8,10.

8.90
H
Haubentaucher08, 29.04.2024 8:41 Uhr
0

Unter 9 oder über 10 werde ich einsteigen, dazwischen weißt man nicht wohin es läuft

Wann gehst Du unter 9 rein? Mein nächstes Körbchen wartet bei 8,10.
Rakete2030
Rakete2030, 29.04.2024 8:39 Uhr
0

Unter 9 oder über 10 werde ich einsteigen, dazwischen weißt man nicht wohin es läuft

Das ist mal seit langem eine Top Aussage !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen