EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,827 EUR
+0,79 % +0,038
22:19:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
stefang1972
stefang1972, 05.05.2024 22:28 Uhr
0

Habe vor paar Monaten viel in China investiert.und der Deka fond hat mehr rendite als Evotec 🍿🍿

China 🙈🙈🙈🙈
GrafGraphen
GrafGraphen, 05.05.2024 23:16 Uhr
4

Das hier noch die Partnerschaft mit Bayer gefeiert wird wo ist den Bayer bitteschön finanzstark ?????? Bayer und EVO Not trifft auf Elend 🍿🍿

Alter, du hast heute über 80 Kommentare in verschiedenen Foren geschrieben - hast du Hausarrest?? War das Wetter schlecht?? Geh mal raus vor die Tür - ohne Smartphone! Das gibt's ja gar nicht... Wenn deine Kommentare wenigstens einen Mehrwert böten... Alexa: Ignoliste einschalten 👍 !
N
NaiverAnleger, 06.05.2024 0:48 Uhr
2
Schaust nen Tag nicht rein und dann arbeitet hier einer seine Komplexe ab.. Superarm...
N
NaiverAnleger, 06.05.2024 0:49 Uhr
1
Und wer gibt mir jetzt die Lebenszeit und die zerstörten Gehirnzellen zurück?? 😁
Z
Zuspät, 06.05.2024 7:01 Uhr
1

Was ein gespamme. Vor allem.so.leicht zu durchschauen bei dem.Inhalt🤭

Schön, wie Du seine Kommentare zusammenfasst hast. Besser hätte man das nicht machen können.
E
EvoDarm, 05.05.2024 22:13 Uhr
0
Was ein gespamme. Vor allem.so.leicht zu durchschauen bei dem.Inhalt🤭
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 22:08 Uhr
1
Das hier noch die Partnerschaft mit Bayer gefeiert wird wo ist den Bayer bitteschön finanzstark ?????? Bayer und EVO Not trifft auf Elend 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 22:00 Uhr
1

@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.

Habe vor paar Monaten viel in China investiert.und der Deka fond hat mehr rendite als Evotec 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 21:58 Uhr
1

@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.

Schau auf den aktuellen Kurs dann siehst du die Realität 🍿🍿🥲
C
Cassiopaia1975, 05.05.2024 21:18 Uhr
2
@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 20:10 Uhr
0
Das Geld ist Weg hättet ihr mal lieber auf cashmaschine oder Evoarm gehört
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 20:10 Uhr
1

Ja, Du warst lange nicht mehr hier. Ja, Du wurdest schmerzlich vermisst. Ja, Du bist ganz toll und hast immer schon alles gewusst. Ja, Du wurdest zu unrecht beleidigt und hast selbst nie jemanden beleidigt. Nachdem wir das alles nun geklärt haben: Darf sich jetzt wieder jeder selber seine eigenen Gedanken machen und seine eigenen Schlussfolgerungen und Entscheidungen treffen, die er vor seinem eigenen Bankkonto rechtfertigen muss? Danke.

Da muß man nicht besonders schlau sein um dieses Fiasko voraus zu sehen
Z
Zuspät, 05.05.2024 19:48 Uhr
6

Der war gut die Zahlen waren extrem schlecht . Skandale über Skandale hier das Vertrauen der Anleger ist komplett weg.Das man 2025 300 mio gew erwirtschaftet ist auch jur eine Lüge daran Glaubt vielleicht noch Evodarm,uss2121 die glauben auch an santa Claus und den Osterhasen superman und Captain Marvel 🍿🍿

Ja, Du warst lange nicht mehr hier. Ja, Du wurdest schmerzlich vermisst. Ja, Du bist ganz toll und hast immer schon alles gewusst. Ja, Du wurdest zu unrecht beleidigt und hast selbst nie jemanden beleidigt. Nachdem wir das alles nun geklärt haben: Darf sich jetzt wieder jeder selber seine eigenen Gedanken machen und seine eigenen Schlussfolgerungen und Entscheidungen treffen, die er vor seinem eigenen Bankkonto rechtfertigen muss? Danke.
C
Cassiopaia1975, 05.05.2024 19:08 Uhr
0
Guten Abend, ab morgen dann der nächste Anlauf über die 10€. Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg. Für meinen Geschmack können wir aber gern noch zwei Monate bei 10€ verweilen 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 17:21 Uhr
1

Jap alle wollen nur das schnelle Geld und hauen ihre guten Aktien dann weg, wenn es mal nicht läuft. Klar wir haben jetzt eine lange und schwierige Phase. Aber auch noch genauso viel Potential vorhanden. Geduld ist aber natürlich weiterhin gefragt, so wie bei jeder Geldanlage.

Hier hat man den schnellen Verlust lieber herr Darm 😉
Pulllover99
Pulllover99, 05.05.2024 17:15 Uhr
0
Die letzten 3 Buchstaben passen gut 👍 👍 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Investmentchancen -0,76 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen