EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,881 EUR
+3,63 % +0,171
17:04:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.343
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Das du überhaupt noch wss schreibst hier 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0
Aus darm wurde arm😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:33 Uhr
0
8 Cent oder 25 Cent Flaschen sag mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:37 Uhr
1
Das Werner Poster geg wojcek ausgetauscht der Fanboy Darm
u
uss2101, 15.05.2024 9:01 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Triebwerke der rakete laufen sich warm, Die am Bahnsteig stehen holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............
E
EvoDarm, 14.05.2024 21:31 Uhr
1
Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊
n
nufan, 14.05.2024 20:11 Uhr
5

Viel zu günstig ist Evotec, ich warte bis die neue Strategie vom neuen Lenker und sein Team klar gestellt wird..Evotec ist mit Qiagen fast im gleichen Zeitraum auf Markt gekommen und Qiagen ist nicht profitabler als evotec, Qiagen hat Marktkapitalisierung von 8-9 Milliarden weil die Holländer sie hoch gepusht haben . Evotec ist das nächste Übernahmeziel aufm Markt und hat mindestens ein Wert von 25€ pro Aktie verdient

"Qiagen ist nicht profitabler als evotec": Doch, Qiagen ist um einiges profitabler als Evotec und das schon seit Jahren. Würde Evotec ähnliche Unternehmenszahlen wie Qiagen liefern, dann wäre der Kurs weitaus höher. Die Chance hier aber liegt ja gerade genau darin, sich die Aktie zu einstelligen Kursen zu kaufen und dann genau beobachten, ob und wie sich die Unternehmenszahlen verbessern werden. Die Chance ist sehr hoch, dass man den Tiefpunkt (was Profitabilität z.Bsp. betrifft) der Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren gesehen hat.
x
xvzzMaster123, 14.05.2024 19:28 Uhr
0
so, nun 2-3 Tage wie PP oder Gamestopp und alles wird gut👍
Tradeass
Tradeass, 14.05.2024 18:46 Uhr
0
Richtig schön🥰🍿
ConnyCash
ConnyCash, 14.05.2024 18:31 Uhr
0
Schön gesagt 👏
G
Gast-754511000, 14.05.2024 18:21 Uhr
3
Viel zu günstig ist Evotec, ich warte bis die neue Strategie vom neuen Lenker und sein Team klar gestellt wird..Evotec ist mit Qiagen fast im gleichen Zeitraum auf Markt gekommen und Qiagen ist nicht profitabler als evotec, Qiagen hat Marktkapitalisierung von 8-9 Milliarden weil die Holländer sie hoch gepusht haben . Evotec ist das nächste Übernahmeziel aufm Markt und hat mindestens ein Wert von 25€ pro Aktie verdient
R
Rupie, 14.05.2024 17:31 Uhr
0
passt fürs erste
R
Rupie, 14.05.2024 17:23 Uhr
1
über 10,20 schließen wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung
T
Tycoon5c698bebc557f, 14.05.2024 17:09 Uhr
1
Hoffe hier geht bald die Post ab, wie bei Novavax
Tradeass
Tradeass, 14.05.2024 17:00 Uhr
0
Furchtbare Krankheit, gerade bei dem Typ II werden Kinder nicht älter als zwei. Wäre toll, wenn da Erfolge einkehren würden...
N
Nicolas95, 14.05.2024 16:47 Uhr
1
https://investors.centogene.com/news-releases/news-release-details/centogene-and-evotec-discover-promising-new-molecule-treat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen