EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,862
EUR
+3,34 % +0,157
15:38:32 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.340
xvzzMaster123,
15.05.2024 21:54 Uhr
0
jaja Börse ist echt unberechenbar- vor 2 Jahren hätte man auch nicht gedacht das Gold jetzt doch noch soooo krass steigt.... Die Aktien die aussichtslos erschienen sind tatsächlich teilweise echt interessant..., Einstieg ist klar interessant- ich habe vor vor. 9 Monaten begonnen - war alles noch ganz nice - Dann ging alles runter - habe vor allem in Thema Zukunft investiert- aber irgendwann ist halt kein Öl mehr da und Batterien und Wasserstoff muss halt irgendwann kommen...
Gast-754887201,
16.05.2024 5:43 Uhr
2
Du wolltest die Unregelmäßigkeiten bei Evotec wissen:
Das Unternehmen war im vergangenen Jahr Opfer eines Hackerangriffs geworden, der allein im zweiten Quartal Kosten von fast 40 Millionen Euro verursachte. Das führte zum Rückgang der Gewinne.
Ex-CEO Lanthaler hat private Geschäfte mit Evotec-Aktien dem Unternehmen erst nachträglich und teils Jahre später gemeldet
Gast-754887201,
16.05.2024 5:51 Uhr
2
Du wolltest die Unregelmäßigkeiten bei Evotec wissen: Das Unternehmen war im vergangenen Jahr Opfer eines Hackerangriffs geworden, der allein im zweiten Quartal Kosten von fast 40 Millionen Euro verursachte. Das führte zum Rückgang der Gewinne. Ex-CEO Lanthaler hat private Geschäfte mit Evotec-Aktien dem Unternehmen erst nachträglich und teils Jahre später gemeldet
Diese Unregelmäßigkeiten sind eingepreist. Jetzt muss der neue erfahrene CEO ab 1.Juli seine Ankündigungen umsetzen.
Sein Ziel sei, „das Geschäft zu optimieren, um der sich verändernden Marktnachfrage gerecht zu werden und sich auf profitables Wachstum im Jahr 2024 und darüber hinaus zu konzentrieren“, hieß es. Evotec stellte „Anpassungen bei Größe und Standorten“ in Aussicht. (Quelle: Hamburger Abendblatt)
Gast-770041400,
15.05.2024 20:10 Uhr
0
In den letzten 6 Monaten gabs aber auch Unregelmäßigkeit. Mit dem neuen CEO wird das ein Selbstläufer.
Gast-770041400,
15.05.2024 19:59 Uhr
0
Evotec ist unterbewertet. Und zum Glück geht’s jetzt langsam aber stetig rauf. Ne Vola von zehn Prozent und mehr zieht nur die Hasadeure an.
xvzzMaster123,
15.05.2024 15:58 Uhr
0
das denke ich auch - aber wer weiss....
Rupie,
15.05.2024 15:11 Uhr
3
Die letzten Tage waren doch schonmal ermutigend. Wir scheinen uns über der 10 zu stabilisieren. Wenn jetzt keine unerwarteten Zahlen kommen und der neue CEO dann irgendwann sein Konzept vorstellt, könnte es doch wieder richtig hochgehen.
Scandic,
15.05.2024 14:53 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus.
Nur am Rande, mein EK liegt bei 11,90 €. .
Natürlich nur durch Zukäufe unter 10,-€, denn ich bin schon länger investiert.
Hätte vielleicht nochmal mehr unter 10,- € zuschlagen sollen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,79 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,53 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,47 % | Alle Diskussionen |