EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
19:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.332
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:42 Uhr
0
Auf Tagestief geschlossen 🎉🎉
m
moneybill, 17.05.2024 17:46 Uhr
0

Die LV haben ihre Positionen Stark aufgebaut heute die reiben sich am Mittwoch die Hände

Qube hat abgebaut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:48 Uhr
0

Qube hat abgebaut.

Die dürfen am Dienstag wieder aufbauen dafür dann geht's gleich nochmal runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:52 Uhr
1
Was sagen sie zu dem heutigen Kursverlauf herr DARM 😉
d
doobeer, 17.05.2024 17:53 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Insolvenz unwahrscheinlich!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:39 Uhr
0
Die LV haben ihre Positionen Stark aufgebaut heute die reiben sich am Mittwoch die Hände
stefang1972
stefang1972, 17.05.2024 17:38 Uhr
0
Er wieder 🙈🙈
A
Agent.K, 17.05.2024 17:37 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
G
Gast-754511000, 17.05.2024 17:27 Uhr
0
Gewinne einer Woche umsonst, gut wenn man einige Gewinne realisieren könnte, nächste Woche entweder direkt über 11 oder unter 9..je nach wie das Bericht am Mi ausfällt...aber nur so mit heutigen Verlauf können die LV die Aktie unter Kontrolle halten und ihre Gewinne oder Verluste begrenzen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:23 Uhr
0
Wo ist den dieser Darm auch so ein top Trader nach uss21 hier🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:20 Uhr
0
Aber trotzdem lustig schließlich finanzieren mich solche Freaks
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:19 Uhr
1
Sinnlos sich hier mit den schwa ... En sich hier zu unterhalten die raffen es eh nie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:18 Uhr
0
Das war Ende Dezember 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klar hab schon lange Verkauft mit 37%Gewinn du anscheinend nicht 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:05 Uhr
0
9.6 noch drinnen 30 min Rest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen