EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
B
Beni100, 22.05.2024 9:11 Uhr
0
👍🏼😊
S
Schotten, 22.05.2024 9:12 Uhr
0

Nochmal LV Attack vorbörslich aber ansonsten sehe ich etwas Licht am Ende des Tunnels. Just Bio kommt langsam in Fahrt. Für mich das Wichtigste.

Super, dass Du auch mal etwas Positives siehst.
R
Rupie, 22.05.2024 9:12 Uhr
0
Ich war heute Morgen mit dem hd55u4 mal richtig spekulativ dabei…😃
B
Beni100, 22.05.2024 9:12 Uhr
0
Glaub das wird ein guter Tag! 😅
A
Agent.K, 22.05.2024 9:12 Uhr
0
Bei über 14€
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.05.2024 9:11 Uhr
0

Short grünt so grün 🚦

Darf ich raten ? vor dem Anstieg bestimmt schon mit nem fetten Gewinn verkauft wie immer 🫣
T
Trademate44, 22.05.2024 9:11 Uhr
0

GG87QT

Bei welchem Kurs hast du den gekauft?
R
Rupie, 22.05.2024 9:11 Uhr
0
Wenn die Konferenz heute Mittag passt sehen wir die 10 😄
R
Rupie, 22.05.2024 9:10 Uhr
0

Unglaublich. Da wurde den ängstlichen mal heftig die Kohle aus der Tasche gezogen 😳😀

Und das ist gut so 😉
s
sdf987, 22.05.2024 9:10 Uhr
1
Kaufen wenn das Blut in den Straßen fließt ;)
R
Rupie, 22.05.2024 9:10 Uhr
0

Über 11 heute wenn der neue CEO guten Call macht

Der ist doch erst ab 1.7 an Bord…
s
sdf987, 22.05.2024 9:10 Uhr
0
Unglaublich. Da wurde den ängstlichen mal heftig die Kohle aus der Tasche gezogen 😳😀
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.05.2024 9:09 Uhr
0
Die SL werden wohl abgefischt sein, aber ist ja nicht so schlimm. Man kann ja oben wieder neu zusteigen und hat das Depot bischen aufgehübscht 😉 * bischen Ironie muss erlaubt sein
Thypolicon69
Thypolicon69, 22.05.2024 9:09 Uhr
0
Über 11 heute wenn der neue CEO guten Call macht
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 9:07 Uhr
0
Xetra sieht die Zahlen gut !!!
Z
Zuspät, 22.05.2024 9:07 Uhr
2
Da ja hier die Üblichen so viel Werbung für ihre shorts gemacht haben: Wie läuft's aktuell so? Alles noch grün, oder schon am verwelken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen