EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,672 EUR
+1,45 % +0,067
19:03:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
R
Rupie, 23.05.2024 9:47 Uhr
1

Sie drücken und drücken und wollen die 8 sehen! Bald ein Verlust von 80% vom Höchstkurs, eigentlich ohne substanzielle Gründe!!

Naja,einige Gründe gab es dann schon…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:48 Uhr
0

Sie drücken und drücken und wollen die 8 sehen! Bald ein Verlust von 80% vom Höchstkurs, eigentlich ohne substanzielle Gründe!!

Hahahaha ohne gründe schau mal auf die q zahlen und Vergleich das mal mit dem Börsenwert . EVO viel zu teuer und war lange eine blase .5euro...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:54 Uhr
0
Msl die Gründe warum runter.cyberatcke lach sehr komisch , Insiderhandel 💪,und immer die Zahlen verfehlt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:56 Uhr
0
In Österreich wurde ein Werk geschlossen im bereich Gentechnik.bayer ist der top Partner von Evotec Lachnummer Bayer genau das Bayer 28euro
B
BörsenProf, 23.05.2024 9:46 Uhr
0
Sie drücken und drücken und wollen die 8 sehen! Bald ein Verlust von 80% vom Höchstkurs, eigentlich ohne substanzielle Gründe!!
B
Br0ker4life, 23.05.2024 9:43 Uhr
1

Kommt heute noch die 8,50? Es ist alles möglich.

Warst du auch einer der gestern schon gesagt hat 8€? Man kann es ja mal jeden Tag versuchen oder? Bist aber leider nicht wirklich gut im raten
L
Lurchenheimer, 23.05.2024 9:43 Uhr
2

Schlachtfest heute für die LV,8mio Gewinn in einem q wie hat das EVO geschafft nur.... Wahnsinn🤡🤡

Moin Du.mm.batz 🤦
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:36 Uhr
0
Schlachtfest heute für die LV,8mio Gewinn in einem q wie hat das EVO geschafft nur.... Wahnsinn🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kritzel boy mit top kommtar 🥱🥱
Manglobus
Manglobus, 23.05.2024 9:24 Uhr
0
Kommt heute noch die 8,50? Es ist alles möglich.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:16 Uhr
0
Hoffnungslose fälle hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:16 Uhr
1
Steigt mdax fett EVOTEC mal wieder Schlusslicht sry Jungs aber irgendwann muss man es begriffen haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:07 Uhr
0

Unter 9,5 wird wieder gesammelt 😃

Omg wieder einer der es nicht lernt... evo Müll..
R
Rupie, 23.05.2024 9:06 Uhr
0
Unter 9,5 wird wieder gesammelt 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen