EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 17:20 Uhr
0
Wo bei BN immer wieder diese Freaks herkommen😅🍿
C
Chiron, 27.08.2024 17:20 Uhr
0
👍👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 17:23 Uhr
1

Wo bei BN immer wieder diese Freaks herkommen😅🍿

Die meisten Leute hier sind wundervoll 👍😁 das nenne ich Zusammenhalt, deshalb sind wir ja da. Wir alle freuen uns,wenn die Aktie steigt 👍😁🥂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.08.2024 17:36 Uhr
0

Auf jeden Fall werden wir alle heute wundervoll gut schlafen 😃👍🥂🌜✨

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎
C
Chiron, 27.08.2024 17:38 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

EsGehtVoran 🥰👍😂😂 ja,es geht voran mit der Aktie 😁👍🥂dein Kommentar ist mir so was von Schnuppe 😂😂
C
Chiron, 27.08.2024 17:18 Uhr
0
Auf jeden Fall werden wir alle heute wundervoll gut schlafen 😃👍🥂🌜✨
C
Chiron, 27.08.2024 17:13 Uhr
0

Bleibt auf jeden Fall zu hoffen.

Das schaffen wir 👍😁
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 17:12 Uhr
0

Und es wird noch mehr 👍😁

Bleibt auf jeden Fall zu hoffen.
C
Chiron, 27.08.2024 17:12 Uhr
0
Bis Ende der Woche sind wir weit über 7 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 17:11 Uhr
0

Wer es gelassen hat, hat seither eine Kurssteigerung um knapp 9% verpasst 🤷‍♂️

Und es wird noch mehr 👍😁
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 17:11 Uhr
0

Lassen

Wer es gelassen hat, hat seither eine Kurssteigerung um knapp 9% verpasst 🤷‍♂️
G
Gast-754616600, 27.08.2024 17:10 Uhr
0
Hab eben auch nochmal kleines Spielgeld investiert.
C
Chiron, 27.08.2024 17:10 Uhr
0
Spätestens morgen ist sie da die 7 das ist glasklar 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 17:10 Uhr
0
Oh ja 👍😁🥂der Oberhammer 👍😁
R
RolliRolle, 27.08.2024 17:09 Uhr
0
Das wäre der Hammer
C
Chiron, 27.08.2024 17:08 Uhr
0
Die 7 👍😁🥂kommt noch heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen