EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
M
MarketGURU, 27.08.2024 20:34 Uhr
0
Big Things In Line
C
Chiron, 27.08.2024 20:36 Uhr
0

Kann doch nicht grundlos 20 Prozent steigen? Was ist der Grund?

Schon diese Feststellung ist nicht richtig. Logische Schlussfolgerung an der Börse gibt es nicht. Die News hast du bestimmt auch gelesen. Staune gerne weiter 👍😁 denn da kommt noch mehr 👍😁🥂
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 27.08.2024 20:37 Uhr
0

Schon diese Feststellung ist nicht richtig. Logische Schlussfolgerung an der Börse gibt es nicht. Die News hast du bestimmt auch gelesen. Staune gerne weiter 👍😁 denn da kommt noch mehr 👍😁🥂

Welche News?
C
Chiron, 27.08.2024 20:40 Uhr
1

Welche News?

Insider kaufen....kannst alles nachlesen. Da gibt's aber auch noch mehr news. Letztendlich und das ist das Wichtigste in meinen Augen: Evotec hat eine gute Substanz. Letztendlich muss der Käufer von der Aktie überzeugt sein. 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 20:47 Uhr
0
Morgen sind wir gut über 7 😁👍🥂
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 27.08.2024 20:31 Uhr
0
Kann doch nicht grundlos 20 Prozent steigen? Was ist der Grund?
C
Chiron, 27.08.2024 20:28 Uhr
0
...und es wird weiter steigen 👍😁🥂
P
Pascall, 27.08.2024 20:27 Uhr
0

Kenn jemand den Grund für den Anstieg der letzten zwei Tage?

Ja ich denke schon
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 27.08.2024 20:11 Uhr
0
Kenn jemand den Grund für den Anstieg der letzten zwei Tage?
C
Chiron, 27.08.2024 19:37 Uhr
0

Die Aktie kämpft für den Verbleib im MDax , mal schauen wie es den nächsten Tagen weitergeht

Es geht aufwärts 👍😁🥂
Wels
Wels, 27.08.2024 19:36 Uhr
1
Die Aktie kämpft für den Verbleib im MDax , mal schauen wie es den nächsten Tagen weitergeht
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 19:36 Uhr
0
Ich denke, die Zeit für lukrative Evotec-Shorts ist nun endgültig zu Ende. Und wenn die Shorter klug sind, setzen sie von nun an auf Evotec-Calls. Uns Investierten kann das nur Recht sein 👏👏👏.
C
Chiron, 27.08.2024 19:26 Uhr
0

Nichts dagegen! Wenn es so weitergeht, können wir bald alle anstoßen 🥂😎👍

Oh ja 😁🥂👍bin auch dabei 👍😁
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 19:25 Uhr
1

Jetzt aber mal ab nach 26 Euro. Da gehört die Aktie hin.

Nichts dagegen! Wenn es so weitergeht, können wir bald alle anstoßen 🥂😎👍
Manglobus
Manglobus, 27.08.2024 19:22 Uhr
1
Jetzt aber mal ab nach 26 Euro. Da gehört die Aktie hin.
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 18:52 Uhr
1
Glückwunsch an diejenigen, welche auf mich gehört haben bei 5,50 Euro 💰💰💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen