EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,758 EUR
+1,02 % +0,048
11:37:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.338
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.11.2024 13:47 Uhr
1
Danke
Samsam1
Samsam1, 05.11.2024 13:50 Uhr
0

Marshall hat gestern ziemlich deutlich die Short-Position abgebaut. Haben nur noch 0.68%.

PDT und Cube haben erhöht im fast gleichen Volumen
Samsam1
Samsam1, 05.11.2024 13:52 Uhr
0
nufan, warum posten du mehrmals das Gleiche?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:52 Uhr
0
Krass 😱🤯🥳
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2024 13:54 Uhr
0
Was ist denn jetzt los ? Schon was von morgen durchgestochen?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:47 Uhr
0

Welche benutzt du?

Stock3 und marketwatch
n
nufan, 05.11.2024 13:46 Uhr
0
Marshall hat gestern ziemlich deutlich die Short-Position abgebaut. Haben nur noch 0.68%.
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.11.2024 13:44 Uhr
0

In der App

Welche benutzt du?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:39 Uhr
0
In der App
M
MmeVicky, 05.11.2024 13:38 Uhr
0

Jetzt bereits das Volumen von gesamten gestrigen Tag übertroffen

Wo siehst du das?
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.11.2024 13:36 Uhr
0

Ich denke, "einige" haben hier bestimmt noch EK von weit über den heutigem Kurs.. Diejenigen werden wohl weiter halten ... diejenigen, die heute und in den letzten Tagen mit den hohen Umsätzen gekauft haben, gehen wohl auch von weiter steigenden Kursen aus, wäre ja sonst nicht zielführend... Daytrader mags geben, vielleicht heute Will sagen, m.E., egal wie die Zahlen morgen sind, wird der Kurs, selbst bei "schlechten/~ren" News nicht um derartig viele Prozente fallen, dass es ein "Desaster" wäre, die schiere Masse an derzeitigem Kaufdruck wird das aushalten

Allerdings fehlt es bei schlechten News dann an Phantasie die die Aktie mittelfristig steigen lassen könnte.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:35 Uhr
0
Jetzt bereits das Volumen von gesamten gestrigen Tag übertroffen
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2024 13:19 Uhr
1
9
Wels
Wels, 05.11.2024 13:18 Uhr
0
Morgen 10 oder 5 ?
M
MrEFkk, 05.11.2024 13:09 Uhr
0
Tageschart sieht ein bisserl aus wie mein Sinusknotenrythmus ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 Siemens Energy -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,38 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Siemens Energy -1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen