EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,755
EUR
+0,96 % +0,045
11:36:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.338
Highländer,
05.11.2024 19:28 Uhr
0
Die Evotec-Aktie startet in die Schicksalswoche mit einem satten Kurssprung. Am Mittwoch werden die mit Spannung erwarteten Quartalszahlen präsentiert. Kein anderer Titel bewegt die deutsche Börsenlandschaft derzeit so stark. Unsere Experten stehen schon in den Startlöchern, um Dir nach den Earnings blitzschnell Einblicke und Handlungsempfehlungen zu liefern.
Schlaubi77,
05.11.2024 19:30 Uhr
0
Zahlen sind so oder so sehr gut, da jetzt locker 120-140 Millionen an Meilensteinzahlungen in einem Quartal geflossen sind und die sind voll Cashflow sowie EBIDTA wirksam, zudem werden Meilensteinzahlungen nicht in einer Prognose aufgenommen weil sie unkalkulierbar sind. Es war nicht abzusehen, dass man jetzt auf einmal extra Schub an Gelder bekommt die sich voll in den Gewinn niederschlagen.
Naja man weis ja schon wie die Projekte laufen und ob Zielpunkte eingehalten werden können die dann Zahlungen auslösen. Ist ja nicht so, dass jemand auf einmal merkt dass Millionen aufs Konto überwiesen wurde😂
TheNeo1987,
05.11.2024 19:24 Uhr
1
Zahlen sind so oder so sehr gut, da jetzt locker 120-140 Millionen an Meilensteinzahlungen in einem Quartal geflossen sind und die sind voll Cashflow sowie EBIDTA wirksam, zudem werden Meilensteinzahlungen nicht in einer Prognose aufgenommen weil sie unkalkulierbar sind. Es war nicht abzusehen, dass man jetzt auf einmal extra Schub an Gelder bekommt die sich voll in den Gewinn niederschlagen.
panter67,
05.11.2024 19:14 Uhr
0
Wenn die Zahlen nicht überdurchschnittlich gut sind, dann hauen die LV alles wieder runter
EvoDarm,
05.11.2024 18:21 Uhr
1
Weitere LV Scharmützel morgen sind dennoch natürlich nicht auszuschließen und das wäre ja nicht das erste mal zu den Zahlen. Dennoch sollte, zumindest wenn der CEO seine Hausaufgaben gemacht hat, ein Turnaround erkennbar sein
EvoDarm,
05.11.2024 18:18 Uhr
0
Jetzt sieht wo rückblickend jeder wie verzerrt der Kurs durch die Leerverkäufer ist. Der wahre Wert des Unternehmens liegt woanders, sobald Profitabilität erreicht ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |