Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,731
EUR
+1,50 % +0,070
16:16:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 114.330
criscros,
06.11.2024 13:22 Uhr
1
Na, müssen dann wohl einige ne Entschuldigung an den doch nicht so blöden Analysten der Deutschen Bank, schicken
Kohlmeise3,
06.11.2024 13:13 Uhr
0
Mein EK ist inzwischen nach dem Verkauf von der Hälfte der Aktien mit einem Gewinn von 40% bei ca. 6,20€
Also werde ich die Stückzahl erstmal nur halten. 👍
Vor 6,40€ würde ich nicht nach kaufen.
Langfristig sehe ich hier wieder Kurse über 9€+ aber im Augenblick erstmal abwarten. 😉
sometimes,
06.11.2024 13:01 Uhr
0
Die erklärungsschönredner sind ja das Zuckerl heute auf der Shortattacke vom feinsten. 🤣
Monedo,
06.11.2024 12:56 Uhr
0
eventuell wird genau deswegen noch was kommen was uns überraschen wird bis später
Monedo,
06.11.2024 12:54 Uhr
0
dann bleiben wir halt ungefähr auf den stand da uns kann dann schön besser werden uns gut ist alles mit der ruhe
Rupie,
06.11.2024 12:54 Uhr
2
Sehen wir es doch mal so. Der steile Anstieg seit Montag basierte auf der Hoffnung dass es positive Überraschungen gibt. Diese blieben aus und die Luft ist wieder raus und wir wieder bei der 7. soweit gut erklär- bzw. Nachvollziehbar . Wie es weitergeht hängt davon ab wie heute Mittag der mögliche Ausblick 25 aussieht und ob dieser dann glaubhaft wirkt. Zurück zu 7,5 ist genauso möglich wie ein Sturz unter 7…das heißt ich zumindest halte aktuell die Füße still und warte mal den call und die Reaktion darauf ab…
luiGER,
06.11.2024 12:53 Uhr
0
Bin raus damit ich ohne Verlust die Position verkleinern konnte, die sich durch nachkaufen aufegbläht hat.
Hoffe die LV drücken das auf 6.5, dann steige ich nocheinmal kleiner ein. Ich finde den Titel sehr interessant
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,91 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |