EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,662
EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Chiron,
07.11.2024 10:52 Uhr
0
Jetzt geht's wieder bis um die 8 und danach wieder schön runter. Wer dieses Spiel mag ist hier gut dabei. Ich traue dem Braten nicht.
RolliRolle,
07.11.2024 10:56 Uhr
3
2,25mio Aktien bereits gehandelt. Ich glaube hier steckt mehr dahinter. Hier wollte jemand gestern nochmal günstig rein
Masterkong,
07.11.2024 11:06 Uhr
0
Das könnte der Auslöser gewesen sein! Es geht jetzt wieder stramm auf die 8 zu
https://www.kapitalmarktexperten.de/monacum-partners-uebernimmt-evotec-anlage-in-halle/
mathew4,
07.11.2024 11:07 Uhr
0
Muss zugeben, heute früh noch Panik gehabt und jetzt mit schönem Gewinn gleich wieder raus. Mal schauen wann wir das goldene Kreuz treffen, das wäre glaub die echte Trendwende.
Masterkong,
07.11.2024 10:48 Uhr
0
Also die aktuelle Kurve des Anstiegs ist ähnlich der Kurve vom 4.11. … nur als Hinweis
Globelyst,
07.11.2024 10:47 Uhr
2
Wieder hoch zwischen 8 und 9, dann schön SLs abfischen. Das bekannte Spiel der letzten Monate. Nur die Grenzen werden angepasst.
trader14,
07.11.2024 10:44 Uhr
2
Ich habe es gewagt und bin jetzt Besitzer von 1950 Evotec-Aktien.
Globelyst,
07.11.2024 10:44 Uhr
0
Dieses Pump and Dump ist echt nervig. Kurz vor den Zahlen massiv Gewinnmitnahmen. Jetzt wieder hochlaufen lassen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich die LVs jetzt wieder neu positionieren.
ConFormy,
07.11.2024 10:39 Uhr
1
Was man aber sicher sagen kann, dass über 7% Anstieg innerhalb der ersten 2 Handelsstunden schon bemerkenswert sind.
Rupie,
07.11.2024 10:38 Uhr
0
Das war er leider nicht, der lang ersehnte Befreiungsschlag für die Evotec-Aktie (WKN: 566480). Die neuen Geschäftszahlen haben vielmehr nochmals verdeutlicht, dass den Wirkstoffforscher ein großes Problem plagt. Entsprechend ist der Kurs um -15% auf 7,20 € eingebrochen und startet am Donnerstagmorgen unter 7 €. Findet die Aktie hier einen Boden oder geht es noch tiefer? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63747247-evotec-aktie-auf-dem-weg-zum-jahrestief-486.htm
Hatten wir schon 😉
Masterkong,
07.11.2024 10:37 Uhr
0
Also bis dato wurden knapp 0,5 Mio Aktien gehandelt! Trend ↗️
Sollte ein gutes Zeichen sein …
Highländer,
07.11.2024 10:36 Uhr
0
Das war er leider nicht, der lang ersehnte Befreiungsschlag für die Evotec-Aktie (WKN: 566480). Die neuen Geschäftszahlen haben vielmehr nochmals verdeutlicht, dass den Wirkstoffforscher ein großes Problem plagt. Entsprechend ist der Kurs um -15% auf 7,20 € eingebrochen und startet am Donnerstagmorgen unter 7 €. Findet die Aktie hier einen Boden oder geht es noch tiefer?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63747247-evotec-aktie-auf-dem-weg-zum-jahrestief-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 10 | Strategy B | -2,08 % | Alle Diskussionen |