Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,674
EUR
+0,26 % +0,012
12:18:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
mathew4,
07.11.2024 11:07 Uhr
0
Muss zugeben, heute früh noch Panik gehabt und jetzt mit schönem Gewinn gleich wieder raus. Mal schauen wann wir das goldene Kreuz treffen, das wäre glaub die echte Trendwende.
Rupie,
07.11.2024 11:12 Uhr
0
das ist mit Verlaub Quatsch. An 4.11 haben viele auf gute Nachrichten am 6.11 gehofft und sind dann an 5. abends enttäuscht worden. Es steht jetzt aber kein Termin an und die Gründe für den Abstieg sind völlig anders gelagert….
EvoDarm,
07.11.2024 11:15 Uhr
2
Vieles negatives ist halt mittlerweile eingepreist und die Aussichten wieder recht positiv.
Masterkong,
07.11.2024 11:06 Uhr
0
Das könnte der Auslöser gewesen sein! Es geht jetzt wieder stramm auf die 8 zu
https://www.kapitalmarktexperten.de/monacum-partners-uebernimmt-evotec-anlage-in-halle/
RolliRolle,
07.11.2024 10:56 Uhr
3
2,25mio Aktien bereits gehandelt. Ich glaube hier steckt mehr dahinter. Hier wollte jemand gestern nochmal günstig rein
Chiron,
07.11.2024 10:52 Uhr
0
Jetzt geht's wieder bis um die 8 und danach wieder schön runter. Wer dieses Spiel mag ist hier gut dabei. Ich traue dem Braten nicht.
Masterkong,
07.11.2024 10:48 Uhr
0
Also die aktuelle Kurve des Anstiegs ist ähnlich der Kurve vom 4.11. … nur als Hinweis
Globelyst,
07.11.2024 10:47 Uhr
2
Wieder hoch zwischen 8 und 9, dann schön SLs abfischen. Das bekannte Spiel der letzten Monate. Nur die Grenzen werden angepasst.
trader14,
07.11.2024 10:44 Uhr
2
Ich habe es gewagt und bin jetzt Besitzer von 1950 Evotec-Aktien.
Globelyst,
07.11.2024 10:44 Uhr
0
Dieses Pump and Dump ist echt nervig. Kurz vor den Zahlen massiv Gewinnmitnahmen. Jetzt wieder hochlaufen lassen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich die LVs jetzt wieder neu positionieren.
ConFormy,
07.11.2024 10:39 Uhr
1
Was man aber sicher sagen kann, dass über 7% Anstieg innerhalb der ersten 2 Handelsstunden schon bemerkenswert sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,10 % | Alle Diskussionen |