EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,689 EUR
+0,56 % +0,026
13:37:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.11.2024 11:19 Uhr
0
Sind ja nur die Trader die raus sind. Wer langfristig überzeugt ist bleibt.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.11.2024 11:19 Uhr
0
Bärenfalle 🤗
E
EvoDarm, 07.11.2024 11:20 Uhr
1

Und schön viele Anleger rausgekegelt. Und weiter gehts nach oben.

Jep die Schwachen Hände und Jammeruser sind alle draußen😎
M
Monedo, 07.11.2024 11:22 Uhr
0
Party 🎉
s
sometimes, 07.11.2024 11:22 Uhr
0

9 Analysten haben ein Evotec Kursziel 2025 abgegeben. Das durchschnittliche Evotec Kursziel beträgt 11,99 €. https://aktien.guide/kursziel/Evotec-DE0005664809

Bin ich 12 recht gut gelegen🤣
C
Cassiopaia1975, 07.11.2024 11:18 Uhr
1
Und schön viele Anleger rausgekegelt. Und weiter gehts nach oben.
M
Monedo, 07.11.2024 11:17 Uhr
0
🚨🚀🚀
t
trader14, 07.11.2024 11:15 Uhr
0
9 Analysten haben ein Evotec Kursziel 2025 abgegeben. Das durchschnittliche Evotec Kursziel beträgt 11,99 €. https://aktien.guide/kursziel/Evotec-DE0005664809
E
EvoDarm, 07.11.2024 11:15 Uhr
2
Vieles negatives ist halt mittlerweile eingepreist und die Aussichten wieder recht positiv.
R
Rupie, 07.11.2024 11:14 Uhr
0

Das könnte der Auslöser gewesen sein! Es geht jetzt wieder stramm auf die 8 zu https://www.kapitalmarktexperten.de/monacum-partners-uebernimmt-evotec-anlage-in-halle/

Danke für den Link. Das ist in der Tat positiv zu sehen 👍
R
Rupie, 07.11.2024 11:12 Uhr
0

Also die aktuelle Kurve des Anstiegs ist ähnlich der Kurve vom 4.11. … nur als Hinweis

das ist mit Verlaub Quatsch. An 4.11 haben viele auf gute Nachrichten am 6.11 gehofft und sind dann an 5. abends enttäuscht worden. Es steht jetzt aber kein Termin an und die Gründe für den Abstieg sind völlig anders gelagert….
t
trader14, 07.11.2024 11:07 Uhr
0
Ich bin glücklich, dass ich investiert bin :)
m
mathew4, 07.11.2024 11:07 Uhr
0
Muss zugeben, heute früh noch Panik gehabt und jetzt mit schönem Gewinn gleich wieder raus. Mal schauen wann wir das goldene Kreuz treffen, das wäre glaub die echte Trendwende.
M
Masterkong, 07.11.2024 11:06 Uhr
0
Das könnte der Auslöser gewesen sein! Es geht jetzt wieder stramm auf die 8 zu https://www.kapitalmarktexperten.de/monacum-partners-uebernimmt-evotec-anlage-in-halle/
R
RolliRolle, 07.11.2024 10:56 Uhr
3
2,25mio Aktien bereits gehandelt. Ich glaube hier steckt mehr dahinter. Hier wollte jemand gestern nochmal günstig rein
t
trader14, 07.11.2024 10:53 Uhr
0
Schade, dass es Demokretino nicht mehr gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 Dax Prognose -0,84 %
3 $ZETA +9,98 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 $ZETA +9,53 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen