EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,662
EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Tey,
10.11.2024 10:17 Uhr
0
Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.Bitte nutze ChatGPT, um den Kontext zu verstehen, falls du Unterstützung benötigst.
Chiron,
10.11.2024 10:25 Uhr
0
Ich verstehe den Kontext sehr gut und benötige keine KI Unterstützung. Da du auch nicht mehr weißt als wir alle, war meine Meinung auch nicht als eine Aufforderung an dich gedacht,sondern nur als ein Gedanke. Werde dich in Zukunft jedoch nicht mit meinen Gedanken belästigen.
Tey,
10.11.2024 11:03 Uhr
0
Ich verstehe den Kontext sehr gut und benötige keine KI Unterstützung. Da du auch nicht mehr weißt als wir alle, war meine Meinung auch nicht als eine Aufforderung an dich gedacht,sondern nur als ein Gedanke. Werde dich in Zukunft jedoch nicht mit meinen Gedanken belästigen.
Was erwarten Sie vom Markt, nachdem ein unbekannter Investor 10 % eines Unternehmens erwirbt? Ist Ihnen klar, dass dies die zweitbeste Nachricht ist, die wir bekommen könnten? (Die beste Nachricht ist eine Übernahme) Wenn Sie das nicht bekommen, sollten Sie in Ihrem Leben etwas anderes tun.
MarketGURU,
10.11.2024 7:25 Uhr
0
Warum? Die Aktie ist unterbewertet und der komplette Käse ist eingepreist
Ballaballa,
09.11.2024 11:25 Uhr
3
Stimmt. Deshalb müssen wir einfach abwarten. Wir sind bei ca. 7,70 … Ich finde die Entwicklung und wie die Aktie sich hält, nach den Zahlen, einfach TOP!
Schlaubi77,
09.11.2024 10:49 Uhr
6
Außerdem geht es doch seit Wochen nach oben. Den abverkauf nach den Zahlen haben wir besser weggesteckt als viele erwartet haben.
sometimes,
09.11.2024 10:47 Uhr
0
Vielleicht mal wirklich Übernahme? Oder gute Gewinnsschätzungen?
Ballaballa,
09.11.2024 9:37 Uhr
0
Moin, hat doch gerade News und Zahlen gegeben. Auf was für neue Nachrichten wartet ihr?
Die nächsten Wochen wird, wenn nicht wirklich ein Highlight kommt, nichts passieren. Meine Meinung.
Chiron,
09.11.2024 7:15 Uhr
1
Mit Sicherheit braucht es gutes Fundament für die Entwicklung aber der jetzige Stand ist so irreal, eigentlich müssten wir gelassen bei 10,00 stehen.
sometimes,
09.11.2024 6:54 Uhr
0
Es bedarf News die nachhaltig Gewinn und Perspektiven bringen..oder Übernahme, ..sonst haben Analysten grossen Spielraum und shortfunds leichtes Spiel .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |