EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,668
EUR
+1,06 % +0,049
10:35:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 114.325
Aktienkäufer,
11.11.2024 13:56 Uhr
0
Und top Wissenschaftler, die findet man heute nicht mehr so schnell
AktienAccount231,
11.11.2024 13:52 Uhr
0
Ich glaube immer noch nicht an eine Übernahme. Es sind Übernahmegerüchte.
Kohlmeise3,
11.11.2024 13:51 Uhr
1
Bin bei 9,40€ raus.
Über 40% Gewinn noch mal. 😁👍
Bei Rücksetzer der mir gefällt wird wieder gekauft. 😉
Triton hat die Übernahme nicht bestätigt. 😉
Also erstmal Seitenlinie.
EvoDarm,
11.11.2024 13:50 Uhr
0
Evotec ist halt sau schwer zu bewerten und mega interessant für andere aufgrund der Technologiien.
Aktienkäufer,
11.11.2024 13:49 Uhr
0
Guckt euch mal die Umsätze der letzten Jahre bei Evotec an, es geht immer weiter bergauf, selbst wenn 2024 mal nicht, die Tendenz geht weiter nach oben, Biotechnologie ist eine Zukunftsbranche und hier ist deutschland mit seiner Forschung gut dabei...nur ein Tipp
Arnoldinho,
11.11.2024 13:48 Uhr
0
Leute macht euch nicht verrückt wegen paar % runter.
Diese News sind Mega.
Die meisten können es noch nicht begreifen.
Es wird Mega😎🚀
Monedo,
11.11.2024 13:47 Uhr
0
"Triton lehnte eine Stellungnahme auf Nachfrage von Bloomberg ab. Bei Evotec war zunächst niemand zu erreichen." Dass Triton so etwas nicht kommentiert ist klar. Aber das bei Evotec niemand zu erreichen ist, finde ich lustig. Na ja, nachdem es Offenlegungspflichten gibt, muss sich Evotec sowieso zu Wort melden, wenn tatsächlich etwas dran ist und dann beginnen die "Spiele" wirklich.
;) nice
Positiv1989,
11.11.2024 13:46 Uhr
1
Genauso haben sie es doch auch bei morphosys gemacht... von 100 auf 10 runter geprügelt, um bei 46 € einen "fairen Wert der letzten 12 monate" zu zahlen....
sometimes,
11.11.2024 13:41 Uhr
0
Da es wohl eine feindliche Übernahme werden könnte bin ich auf das erste Gebot gespannt....und ev. Einer Nachbesserung Aber mal abwarten wie Evotec reagiert? Und ob und wie es weiter geht ..das Kurs seitens shorter zwecks günstiger Rückdeckung noch zu drücken versucht wird ist klar ..das erste Kaufangebot von Triton ist dann mal Basis des Kurses. Für die Shorts ist dann Game over ...billiger wird es nimmer zum rûckdecken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |