EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
T
Tey, 18.12.2024 8:03 Uhr
0

hm hatte auch noch nie etwas anderes behauptet... die frage ja an welche gerichtet die wissen was mit steinhoff großartiges gemacht wurde ..

Rot
Statusq
Statusq, 18.12.2024 8:54 Uhr
0
Sehen wir heute wieder den typischen langsamen Abverkauf über den Tag, mit einem Anstieg zu Beginn?
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 9:06 Uhr
0
Angriff auf die 9:20€📈
C
Chiron, 18.12.2024 9:26 Uhr
0

Sehen wir heute wieder den typischen langsamen Abverkauf über den Tag, mit einem Anstieg zu Beginn?

Meine Ausdrucksweise ist das Dümpeln, Ursache wie immer unklar. Eigentlich total sinnlos. Die Aktie könnte steigen.
C
Chiron, 18.12.2024 9:28 Uhr
0

Wenn sich eine Aktie, ohne News, gegen den Trend entwickelt, ist es sicherlich okay. Das was fehlt ist folgendes: - nochmalige Bestätigung der EBITDA-Prognose - Ausblick für 2025 - Weitere Kooperationen - Meilensteinzahlungen

Hoffentlich reicht das dann Mal. Ich wiederhole mich ständig : Fakt ist,dass die Aktie mehr als unterbewertet ist. Fakt ist,selbst ohne mehr Ausblick auf 2025 müsste der Kurs steigen,nachdem wir das wissen was wir wissen.
W
W74, 18.12.2024 7:59 Uhr
0

du bist du mm

hm hatte auch noch nie etwas anderes behauptet... die frage ja an welche gerichtet die wissen was mit steinhoff großartiges gemacht wurde ..
T
Tey, 18.12.2024 7:57 Uhr
0

weiss jemand wie hoch die Schulden hier sind ?

du bist du mm
W
W74, 18.12.2024 7:53 Uhr
0
weiss jemand wie hoch die Schulden hier sind ?
M
MarketGURU, 18.12.2024 7:29 Uhr
1
Wir werden es gleich sehen … Oder nicht … wie jeden Tag
M
MarketGURU, 18.12.2024 7:21 Uhr
0
Ja, die fette Meilensteinzahlung ! Ist heute Nacht schon durchgesickert
R
RolliRolle, 18.12.2024 7:17 Uhr
0
07:30 Uhr kommen News
M
MarketGURU, 18.12.2024 6:39 Uhr
0
Wenn sich eine Aktie, ohne News, gegen den Trend entwickelt, ist es sicherlich okay. Das was fehlt ist folgendes: - nochmalige Bestätigung der EBITDA-Prognose - Ausblick für 2025 - Weitere Kooperationen - Meilensteinzahlungen
C
Chiron, 17.12.2024 22:51 Uhr
0

🤔🥱🥱🥱🥱🥱👎👎

Langweilig? Was genau gefällt dir nicht.
C
Chiron, 17.12.2024 22:50 Uhr
0
Ist hier jemand mit dem momentanen Kurs zufrieden oder ist hier jemand der Meinung,dass die Kursentwicklung heute zufriedenstellend ist?
T
Tey, 17.12.2024 22:38 Uhr
0

ohje

7? 9?
W
W74, 17.12.2024 20:56 Uhr
0
ohje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Quantum Crypto Security +0,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen