EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,771 EUR
+1,30 % +0,061
21:13:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.354
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 13:29 Uhr
0
Schrott bleibt Schrott. 📉⬇️⬇️⬇️🤕
R
Rupie, 18.12.2024 13:29 Uhr
0
Wenn es noch etwas runtergeht bekomme ich den DQ33R8 wieder für 20 Cent :-)
R
Rupie, 18.12.2024 13:31 Uhr
0

Wenn es noch etwas runtergeht bekomme ich den DQ33R8 wieder für 20 Cent :-)

Ok, für den reicht es wohl nicht mehr. Dann muss es heute der Faktorschein machen 😁
R
Rupie, 18.12.2024 13:34 Uhr
0

Wasn jetzt wieder? Verkaufen grad alle S-Dax Fonds?

Könnte mir vorstellen dass ein LV im Spiel war. Muss später mal die Volumen ansehen die den Kurs gerade gedrückt haben
R
Rupie, 18.12.2024 13:34 Uhr
0
Aber das sind doch immer wieder tolle Chancen 😃
Trader47
Trader47, 18.12.2024 13:28 Uhr
0
Wasn jetzt wieder? Verkaufen grad alle S-Dax Fonds?
R
Rupie, 18.12.2024 13:28 Uhr
0
MJ54JC….
M
Monedo, 18.12.2024 13:27 Uhr
0
die sollen drücken wie die wollen :D easy
R
Rupie, 18.12.2024 13:27 Uhr
0
Was war denn das gerade. Habe wieder den faktorschein für 2,90 gekauft
T
Tey, 18.12.2024 13:26 Uhr
0

Wie geil 😂. Das Teil ist so manipuliert 🤣

nicht sicher, was Leerverkäufer versuchen zu tun
Statusq
Statusq, 18.12.2024 13:19 Uhr
1
Wie geil 😂. Das Teil ist so manipuliert 🤣
R
Rupie, 18.12.2024 13:10 Uhr
0
Qube hat gestern seine LV Position um 0,09% auf 2,29% verringert
T
Tey, 18.12.2024 13:04 Uhr
0
Qube reduzierte Short-Position
Statusq
Statusq, 18.12.2024 12:27 Uhr
0
Gerade einmal 95k Aktien gehandelt. Was ist denn da los?
Statusq
Statusq, 18.12.2024 11:50 Uhr
0
Oh, anscheinend hatte der Computer der LV einen kurzen Stromausfall. 😁
C
Chiron, 18.12.2024 11:41 Uhr
0

Und wenn's auf 7€ fällt ist es mir egal, dann kaufe ich nach... Auf lange Sicht kann es nur hoch gehen....

Geschmacksache. Ich würde Mal trotzdem umsichtig bleiben was es so noch gibt. Ewig bleibe ich nicht. Das ist Geldverschwendung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen