EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,893
EUR
+3,89 % +0,183
15:59:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.341
Gast-770041400,
19.12.2024 1:13 Uhr
0
Mich hätte mal interessiert, weshalb das komplette Biotec-Segment heute gefallen ist. Ich finde dazu keine Info im Netz. Die Zinssenkung der Fed hätte doch was anderes erwarten lassen. Aber hier nur wieder die gleiche Show.
Gast-770041400,
19.12.2024 1:14 Uhr
0
Und ich frage für meine Frau, weil die einen Biotec-ETF hält. Ich konnte es ihr nicht erklären
Kalle91,
19.12.2024 6:24 Uhr
0
Hat mit Powell Aussage bzgl. zwei Zinssenkung in 25 zu tun… wird bis Ende das Jahr Markt wird sich wieder selbst regulieren. Heute sehen wir wahrscheinlich rot inkl. bei Evo…
Blueslink,
19.12.2024 7:35 Uhr
0
Ja, das paßt notorischen Schönbetern um den Darm-Guru herum natürlich nicht, daß hier überwiegend (kritische und enerfreuliche) Wahrheiten gepostet werden. Und was soll es für die Schrottaktie bringen, wenn dieses Forum mit den vielen Traumtänzern, die sich immerfort Mut zusprechen, entfernt wird?
5hf7l3b8nu64jv4,
19.12.2024 0:59 Uhr
0
Das gesamte Evotec-Forum sollte von BN entfernt werden, da es keinen Mehrwert bietet und nur negative Beiträge enthält.
Monarchfalter,
18.12.2024 23:39 Uhr
1
Du bist so armselig, merkst du das nicht? Ich hoffe, du verlierst alles, was du einsetzt. Und mit alles meine ich wirklich alles. So bösartig, wie du bist, hast du nichts anderes verdient.
Monedo,
18.12.2024 22:28 Uhr
0
Mach das! aber hier in dem Forum nervt is unglaublich wie die einige das alles schlecht reden wollen auf Krampf 🤡🤣
Rupie,
18.12.2024 22:21 Uhr
0
Bin auch entspannt. Der Faktorschein ist aber zu heiß, da er bei unterschreiten der 8 zu verfallen droht. Und das ist mir zu heiß. Werde aber morgen meinen 8 er mit Laufzeit 5/25 wieder einiges günstiger nachkaufen können. ANSI alles gut 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,22 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,99 % | Alle Diskussionen |