EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,705 EUR
-0,11 % -0,005
07:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.334
n
nufan, 27.12.2024 10:16 Uhr
2

Glaube ich nicht - die JPODS waren in Q3 bereits profitabel und es wächst!!

Das ist nicht korrekt. Just Bio war nur in Q1 profitabel, in Q2 und Q3 hingegen nicht, im Gegenteil: Die Bruttomarge fiel zuletzt (9M 2024) aufgrund des starken Anstiegs der Umsatzkosten (Material- und Personalkosten) auf 4 %. Die Frage ist wieder einmal, wo der Threshold liegt, ab dem man insgesamt profitabel arbeitet, und ob es eine Art Hebelwirkung gibt, die ab diesem Schwellenwert die Profitabilität signifikant steigert. Ich vermute schon gewisse Skaleneffekte.
n
nufan, 27.12.2024 10:18 Uhr
2

COO weg zum Jahreswechsel - CBO weg im Oktober - das spart schon einmal 4 Mio. € - dazu 35 Mio. durch den Stellenabbau - starker AE - 2x JPODS // das wird mein Jahr 2025 :-)

Es wurden doch nie genaue Zahlen für die Einsparungen durch Personalabbau kommuniziert? Zeige uns doch bitte, wo diese angeblichen 35 Mio. erwähnt werden.
Statusq
Statusq, 27.12.2024 10:20 Uhr
0

8,95€ morgen START

Immer deine Paulaner Geschichten 😂
T
Tey, 27.12.2024 10:33 Uhr
0

Dei einziger Fan ist doch deine Mama

Ich bezweifle es, ich glaube, sie schämt sich für das, was sie geschaffen hat
g
greenspan, 27.12.2024 10:34 Uhr
1
Die 10 muss fallen
L
Lurchenheimer, 27.12.2024 9:37 Uhr
0

sorry meine Fans mögen es ...echt schade das du dich nicht freust

Dei einziger Fan ist doch deine Mama
W
W74, 27.12.2024 9:18 Uhr
0

Ratschi ich war jetzt 2 Wochen nicht hier am lesen und du bist immer noch da und schreibst Müll 🤣🤣🤣🤣🤣🤡

sorry meine Fans mögen es ...echt schade das du dich nicht freust
M
MarketGURU, 27.12.2024 9:17 Uhr
2
COO weg zum Jahreswechsel - CBO weg im Oktober - das spart schon einmal 4 Mio. € - dazu 35 Mio. durch den Stellenabbau - starker AE - 2x JPODS // das wird mein Jahr 2025 :-)
M
Monedo, 27.12.2024 9:15 Uhr
0
Ratschi ich war jetzt 2 Wochen nicht hier am lesen und du bist immer noch da und schreibst Müll 🤣🤣🤣🤣🤣🤡
W
W74, 27.12.2024 9:13 Uhr
0
leichtes Grün
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 27.12.2024 9:12 Uhr
0
Geht doch Preis steigt
M
MarketGURU, 27.12.2024 5:06 Uhr
0
Glaube ich nicht - die JPODS waren in Q3 bereits profitabel und es wächst!!
gschmordin
gschmordin, 26.12.2024 23:55 Uhr
0

Ich glaube, dass es zum Jahresstart nach oben zieht - Übernahme 27€ ist realistisch auf Basis meiner Analysen

Übernahme bei 27€??? Das dauert dann aber leider noch ewig 😞
Berndissimo
Berndissimo, 26.12.2024 22:48 Uhr
0

Hoffe dass wird die 9 nachhaltig überwinden

Denke ja...das mit 4,88 USD war nur wegen EU Börse ....damit wir eben nicht Ü9 Euro eröffnen ....typisch....wenn morgen der Gesamtmarkt grün ist....mit US Vorbörse dann gehts Ü9 Euro
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.12.2024 22:45 Uhr
1

8,95€ morgen START

Hoffe dass wird die 9 nachhaltig überwinden
M
MarketGURU, 26.12.2024 22:08 Uhr
2
8,95€ morgen START
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gorilla +3,45 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,25 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,04 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen