EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
W
W74, 13.01.2025 15:20 Uhr
0
noch 22 Cent bis 7 ...
C
Chiron, 13.01.2025 15:22 Uhr
0

war da nicht ein 11er Angebot in unsicheren Zeiten? Oder war das fake ? Ich warte auf die 7 ....oder 6 ?

Ich habe nicht speziell an Evotec gedacht. Die Zeiten momentan sind generell unsicher momentan. Die meisten Aktien rauschen nach unten. Gut,dass es nicht zu der Übernahme gekommen ist.
m
moik2001, 13.01.2025 15:32 Uhr
0
Mehr Umsatz als üblich
T
Tey, 13.01.2025 15:35 Uhr
0

Man kann denken nur wenn Mann Gehirn hat 😂

Raschi = 🦧
W
W74, 13.01.2025 15:40 Uhr
0
Morgen 7 ist die Frage?
K
Kalle91, 13.01.2025 15:18 Uhr
1

Ich denke schon .

Man kann denken nur wenn Mann Gehirn hat 😂
W
W74, 13.01.2025 14:36 Uhr
0

Würde mich sehr wundern. Klar,alles ist möglich. Momentan sehr unsichere Zeiten.

war da nicht ein 11er Angebot in unsicheren Zeiten? Oder war das fake ? Ich warte auf die 7 ....oder 6 ?
C
Chiron, 13.01.2025 14:14 Uhr
0

Ich denke schon .

Würde mich sehr wundern. Klar,alles ist möglich. Momentan sehr unsichere Zeiten.
W
W74, 13.01.2025 14:13 Uhr
0

Unter 8 denke ich nicht,dass es gehen wird.

Ich denke schon .
C
Chiron, 13.01.2025 14:05 Uhr
0
Unter 8 denke ich nicht,dass es gehen wird.
W
W74, 13.01.2025 14:01 Uhr
0
Heute schon sieben ??
m
mathew4, 13.01.2025 13:19 Uhr
0
Geht etwas unter - das goldene Kreuz hätten wir wenn ich es richtig sehe.
W
W74, 13.01.2025 12:45 Uhr
0
Ist hier noch handeln möglich ? Oder ist eine Insolvenz Gefahr da ?
Stewart_G
Stewart_G, 13.01.2025 11:51 Uhr
0
Ich bin nach wie vor im long und short. Wer auch immer kann machen was er will
W
W74, 13.01.2025 11:24 Uhr
0
ohje ohje ....
C
Chiron, 13.01.2025 10:53 Uhr
0
Überall momentan eher düstere Aussichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen