EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,654 EUR
+0,95 % +0,044
11:03:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.325
gschmordin
gschmordin, 16.01.2025 9:43 Uhr
1
Meine Fresse nervt das langsam
Samsam1
Samsam1, 16.01.2025 9:43 Uhr
1
Boah, ohne dieses **** von Leerverkäufern wären wir sicherlich bei +14€ inzwischen. Jeden Morgen das gleiche Spiel. Abverkauf am Morgen und Rückkauf am späten Nachmittag. Wann hat das eine Ende?
gschmordin
gschmordin, 16.01.2025 9:43 Uhr
0
Nur noch runter
R
Rupie, 16.01.2025 9:59 Uhr
0

Boah, ohne dieses **** von Leerverkäufern wären wir sicherlich bei +14€ inzwischen. Jeden Morgen das gleiche Spiel. Abverkauf am Morgen und Rückkauf am späten Nachmittag. Wann hat das eine Ende?

Das ist in der Tat so dass wir nicht sehen was die LV den Tag über treiben. Und wenn die am Abenb bei der gleichen Quote stehen müssen die auch nichts veröffentlichen. Egal wieviel sie bewegt haben. Aber auch das lässt sich nutzen wenn man Scheine hat die einen vernünftigen Spread aufweisen. .
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.01.2025 9:34 Uhr
0
In 2025 wird alles besser, sagten sie !
R
Rupie, 16.01.2025 8:58 Uhr
0

Werden diese Übernahmegerüchte gestreut damit man nicht verkauft oder tradet? Wo sind die dazugehörigen News?

Naja, ein halbernstes Angebot gab es ja wirklich. Und ansonsten träumen die Optimisten halt davon. Übernahmen in dem Sektor sind ja nicht unüblich. Aber die ganze Spekulation ist und bleibt eine solche bis ggf. mal wieder ein konkretes Angebot kommt. Einen Nutzen haben diese Gerüchte die in Foren gestreut haben definitiv nicht. Da sind die Volumina von uns Kleinanlegern völlig irrelevant….
E
Esalinemensch, 16.01.2025 7:59 Uhr
0
Werden diese Übernahmegerüchte gestreut damit man nicht verkauft oder tradet? Wo sind die dazugehörigen News?
gschmordin
gschmordin, 15.01.2025 23:30 Uhr
0

Halo bereitet 2 Angebot vor ?!

So ein Schmarn
M
MarketGURU, 15.01.2025 20:08 Uhr
0
Eine ad hoc kommt nur nach Schluss
Rakete2030
Rakete2030, 15.01.2025 19:49 Uhr
0
Halo bereitet 2 Angebot vor ?!
R
Rupie, 15.01.2025 17:40 Uhr
1
Gesten waren keine Meldepflichtigen unterwegs. Hätte ich anders erwartet.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.01.2025 17:08 Uhr
0
🚀⬆️📈🤣👏🏻👏🏻👏🏻
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 15.01.2025 16:49 Uhr
1
Diese drec*s Leeerverkäufer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 Battalion -8,66 %
7 TUI Hauptforum +0,73 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen