EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,634
EUR
+0,63 % +0,029
13:31:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.326
Rupie,
16.01.2025 9:59 Uhr
0
Das ist in der Tat so dass wir nicht sehen was die LV den Tag über treiben. Und wenn die am Abenb bei der gleichen Quote stehen müssen die auch nichts veröffentlichen. Egal wieviel sie bewegt haben. Aber auch das lässt sich nutzen wenn man Scheine hat die einen vernünftigen Spread aufweisen. .
Rupie,
16.01.2025 10:04 Uhr
0
Naja, bleibt ja noch in Sichkontakt zur 8. Meine Strategie geht auch nur wirklich gut auf, wenn entweder demnächst eine positive kurstreibende Meldung kommt, oder aber im April ein vernünftiger Plan 25 ff folgt. Daher gehe ich einerseits volles Risiko mit meinem Schein per 6/25. habe aber auch einen schönen Hebel wenn eine der beiden Vermutungen eintreffen sollte
Samsam1,
16.01.2025 9:43 Uhr
1
Boah, ohne dieses **** von Leerverkäufern wären wir sicherlich bei +14€ inzwischen.
Jeden Morgen das gleiche Spiel.
Abverkauf am Morgen und Rückkauf am späten Nachmittag.
Wann hat das eine Ende?
Rupie,
16.01.2025 8:58 Uhr
0
Naja, ein halbernstes Angebot gab es ja wirklich. Und ansonsten träumen die Optimisten halt davon. Übernahmen in dem Sektor sind ja nicht unüblich. Aber die ganze Spekulation ist und bleibt eine solche bis ggf. mal wieder ein konkretes Angebot kommt. Einen Nutzen haben diese Gerüchte die in Foren gestreut haben definitiv nicht. Da sind die Volumina von uns Kleinanlegern völlig irrelevant….
Esalinemensch,
16.01.2025 7:59 Uhr
0
Werden diese Übernahmegerüchte gestreut damit man nicht verkauft oder tradet? Wo sind die dazugehörigen News?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,07 % | Alle Diskussionen |