EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,639
EUR
+0,74 % +0,034
12:02:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.326
Kalle91,
17.01.2025 5:33 Uhr
0
Evotec möchte für alle Menschen Gesundheit ermöglichen,aber den Eigentümern dieser Firma dem Aktionären tun Sie keinen Gefallen wenn diese durch das erhabene Angehen keine sichtbaren Gewinne erwirtschaften zu müssen krank vor Sorge um die Altersvorsorge machen.Etwas mehr Offenheit in schlechten Zeiten wirk Wunder
Coole Artikel Danke! Ergebnis 2024 klar wieder bestätigt er sagt auch 2030 die Patente von viele Pharma Unternehmen ablauft und da müssen sie auf Evo für früh Forschung kommen! Der letzte Satz: 5000 MA und 1 Milliarden Umsatz und er will nicht mehr wie start up *** gefallt mir
Kalle91,
17.01.2025 5:33 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/evotec-in-der-krise-ich-verstehe-die-skepsis-am-kapitalmarkt-110228314.html
Rupie,
17.01.2025 7:01 Uhr
3
Danke für den Link. Schöner Artikel. Genau die Fragen die die einfachen Aktionäre haben und völlig unaufgeregte ehrlich wirkende Antworten. CW wird kaum die Guidance 24 bestätigen und dann in 3 Monaten wieder einreißen. Klar wird, dass die ehemalige Mittelfristplanung anders aussehen wird. Hier bin ich wirklich gespannt. Vielleicht lege ich mir vor dem April noch einen langlaufend call zu. Er hat es gut erklärt warum Evo aktuell nicht absolut im Fokus steht, aber deutlich gemacht warum Evo für die frühe Forschung unverzichtbar sein wird. Da ich CW überhaupt nicht als Blender verorte stimmt mich das Interview wirklich zuversichtlich (was ich aber bekanntermaßen davor schon war )
Kalle91,
17.01.2025 7:10 Uhr
0
Ich verkaufe hier kein Stück an LV und werde mich freuen, wenn CW den LV im April Gurke schenkt.
🥒
Martin5c5f77ff7cacc,
16.01.2025 22:29 Uhr
1
Evotec möchte für alle Menschen Gesundheit ermöglichen,aber den Eigentümern dieser Firma dem Aktionären tun Sie keinen Gefallen
wenn diese durch das erhabene Angehen keine sichtbaren Gewinne erwirtschaften zu müssen krank vor Sorge um die Altersvorsorge
machen.Etwas mehr Offenheit in schlechten Zeiten wirk Wunder
vweger11,
16.01.2025 22:21 Uhr
2
morgen in der FAZ, ein langes Interview mit dem Chef, die Kurzfassung: die Guidiance 2024 steht, alles andere wird im April verraten. letzter Satz im Interview: „Es geht jetzt auf eine Milliarde Euro Umsatz mit 5000 Mitarbeitern zu. Man kann Evotec nicht mehr führen wie ein Biotech-Start-up.“ na dann ….
Chiron,
16.01.2025 17:53 Uhr
0
Saftladen bestimmt nicht auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | Alle Diskussionen |