EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,644 EUR
+0,85 % +0,039
16:48:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 04.04.2025 13:04 Uhr
0
Dax 1000 Punkte im Minus ! Was erwartet ihr ?🙄
W
Windimgesicht, 04.04.2025 13:20 Uhr
0
Ah...Kommentare werden nun gemeldet und gelöscht. Sehr gut. Bestätigt meine Meinung.
Wels
Wels, 04.04.2025 13:34 Uhr
0
Junge Junge, wenn das soweiter geht dann war’s das
N
Namejucktnicht, 04.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, der gesamte Markt ist Blutrot, siehe DAX.
B
BörsenProf, 04.04.2025 13:01 Uhr
3
DB hat Recht; wir sehen noch die 4; es kommt ja nichts!!
G
Geodox, 04.04.2025 12:54 Uhr
1
Ich kaufe bei 2€ nach
G
Gruma75, 04.04.2025 12:45 Uhr
0
Wahnsinn wie es abwärts geht
gschmordin
gschmordin, 04.04.2025 12:45 Uhr
0
Dachte jetzt schon 🙈
gschmordin
gschmordin, 04.04.2025 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und jetzt??? Ist doch schon 4 Wochen alt 🤣
Samsam1
Samsam1, 03.04.2025 19:51 Uhr
0
Evotec denke ich wird als eines der sehr wenigen Unternehmen vom Zolltroll Trump profitieren. Die Forschung ist in Deutschland, die Kunden sind Grossteils Europäer. Die Biosimilars werden in USA und Frankreich hergestellt, also jeder Markt hat eigene Ressourcen. Forschungsergebnisse und Meilensteinzahlungen sind immaterielle Vermögensgegenstände, die nach meiner Einschätzung keinen Zoll oder Warengruppen zugeordnet werden können. Anders als Big Pharma, die ihre Pillen und Pülverchen über die Kontinente schippern. Diese besondere Konstellation macht Evotec aktuell sehr für Käufer interessant, da hier Umsätze eingekauft werden können, die keine Zölle nach sich ziehen, somit 10-20% attraktiver als bisher. Oder habe ich ein Denkfehler? Lasst Eure Kommentare da, wenn es zum Thema beiträgt.
C
Cosimax, 03.04.2025 17:24 Uhr
1
Evotec hält sich super. Einfach eine Perle mit der man ruhig schlafen kann.
t
teyef, 03.04.2025 16:39 Uhr
0

Reicht wenn du’s 1x postest

es ist ein Fehler. Zumindest ist es richtig, was ich geschrieben habe. Und ich drücke einen vorher geposteten Bullshit nach unten
gschmordin
gschmordin, 03.04.2025 15:46 Uhr
0
Reicht wenn du’s 1x postest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen