EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
-0,30 % -0,014
21:13:00 Uhr, Gettex
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 17:20 Uhr
0
Was den hier los warum ist der Kurs so niedrig , war das nicht ab zu sehen und was wurde aus der "Übernahme"
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 17:20 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern ! Klappt immer in Krisenzeiten !

Doch nicht diese PleiteAg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 17:21 Uhr
0

DB hat Recht; wir sehen noch die 4; es kommt ja nichts!!

Falko hatte immer Recht ja!!
t
teyef, 06.04.2025 22:00 Uhr
0

Was den hier los warum ist der Kurs so niedrig , war das nicht ab zu sehen und was wurde aus der "Übernahme"

Poor ****
B
Bumlux, 07.04.2025 8:42 Uhr
1
Nachrichten von Evotec: Fehlanzeige. Der Vorstand und die Gurkentruppe von der PR Abteilung haben wohl das Sprechen/Schreiben verlernt. Es ist zum heulen…
Rakete2030
Rakete2030, 05.04.2025 10:53 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern ! Klappt immer in Krisenzeiten !
R
Rupie, 04.04.2025 16:51 Uhr
0
So ist das 👍
G
GapJoe, 04.04.2025 16:17 Uhr
0
Wartet doch den 17. ab. Bis dahin! Genießt die Sonne und die guten Nachkaufskurse bei sämtlichen Werten.
N
Namejucktnicht, 04.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, der gesamte Markt ist Blutrot, siehe DAX.
Wels
Wels, 04.04.2025 13:34 Uhr
0
Junge Junge, wenn das soweiter geht dann war’s das
W
Windimgesicht, 04.04.2025 13:20 Uhr
0
Ah...Kommentare werden nun gemeldet und gelöscht. Sehr gut. Bestätigt meine Meinung.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 04.04.2025 13:04 Uhr
0
Dax 1000 Punkte im Minus ! Was erwartet ihr ?🙄
B
BörsenProf, 04.04.2025 13:01 Uhr
3
DB hat Recht; wir sehen noch die 4; es kommt ja nichts!!
G
Geodox, 04.04.2025 12:54 Uhr
1
Ich kaufe bei 2€ nach
G
Gruma75, 04.04.2025 12:45 Uhr
0
Wahnsinn wie es abwärts geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 Security der nächsten Generation +11,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 Security der nächsten Generation +11,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen