EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,657 EUR
+0,82 % +0,038
19:21:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 17:20 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern ! Klappt immer in Krisenzeiten !

Doch nicht diese PleiteAg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 17:21 Uhr
0

DB hat Recht; wir sehen noch die 4; es kommt ja nichts!!

Falko hatte immer Recht ja!!
t
teyef, 06.04.2025 22:00 Uhr
0

Was den hier los warum ist der Kurs so niedrig , war das nicht ab zu sehen und was wurde aus der "Übernahme"

Poor ****
B
Bumlux, 07.04.2025 8:42 Uhr
1
Nachrichten von Evotec: Fehlanzeige. Der Vorstand und die Gurkentruppe von der PR Abteilung haben wohl das Sprechen/Schreiben verlernt. Es ist zum heulen…
s
sometimes, 07.04.2025 8:57 Uhr
1
Der neue wunderwutzi CEO 👍geht ja schneller als bei lanthaler...zu neuen Tiefs ..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 17:20 Uhr
0
Was den hier los warum ist der Kurs so niedrig , war das nicht ab zu sehen und was wurde aus der "Übernahme"
Rakete2030
Rakete2030, 05.04.2025 10:53 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern ! Klappt immer in Krisenzeiten !
R
Rupie, 04.04.2025 16:51 Uhr
0
So ist das 👍
G
GapJoe, 04.04.2025 16:17 Uhr
0
Wartet doch den 17. ab. Bis dahin! Genießt die Sonne und die guten Nachkaufskurse bei sämtlichen Werten.
N
Namejucktnicht, 04.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, der gesamte Markt ist Blutrot, siehe DAX.
Wels
Wels, 04.04.2025 13:34 Uhr
0
Junge Junge, wenn das soweiter geht dann war’s das
W
Windimgesicht, 04.04.2025 13:20 Uhr
0
Ah...Kommentare werden nun gemeldet und gelöscht. Sehr gut. Bestätigt meine Meinung.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 04.04.2025 13:04 Uhr
0
Dax 1000 Punkte im Minus ! Was erwartet ihr ?🙄
B
BörsenProf, 04.04.2025 13:01 Uhr
3
DB hat Recht; wir sehen noch die 4; es kommt ja nichts!!
G
Geodox, 04.04.2025 12:54 Uhr
1
Ich kaufe bei 2€ nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
7 Security der nächsten Generation +8,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen