EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
21:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.353
N
Namejucktnicht, 17.04.2025 9:56 Uhr
0

Charles Weston RBC Capital Kaufen 11.60 wiederholt 17.04.25, der typ ist mehr als unseriös schaut mal auf sein Rating !!

Das einzige, was hier aktuell äußerst unseriös erscheint, sind deine Aussagen.😅 du gehörst aktuell noch zu denen, die ich nicht blockiert habe. Vielleicht muss ich das nochmal überdenken 😅 Ich verstehe deinen Sinn und Zweck einfach nicht. Was willst du hier erreichen?😅
M
Myle20, 17.04.2025 9:57 Uhr
0

Charles Weston RBC Capital Kaufen 11.60 wiederholt 17.04.25, der typ ist mehr als unseriös schaut mal auf sein Rating !!

Dein Rating sieht auch nicht sehr seriös aus .
B
Benficus, 17.04.2025 9:59 Uhr
0
Der will nur die Aktie runterdrücken.. Gibt bei ihm nur kleine Eier zu Ostern 😁
Raketa
Raketa, 17.04.2025 10:00 Uhr
1
Einfach auf igno den loser 😁
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 10:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--anleger-honorieren-laengerfristigen-ausblick-von-evotec/4754433/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:52 Uhr
0
Charles Weston RBC Capital Kaufen 11.60 wiederholt 17.04.25, der typ ist mehr als unseriös schaut mal auf sein Rating !!
t
teyef, 17.04.2025 9:40 Uhr
0

Bullenfalle Vorsicht naja ist eh weg das Plus mehr oder weniger , schönen Tag noch

bis später
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.04.2025 9:39 Uhr
0
So schnell schon unter 6€ 🤔😱
N
Namejucktnicht, 17.04.2025 9:38 Uhr
3
Evoarm, selbst wenn wir heute keinen signifikanten Anstieg sehen sollten, was spielt das für eine Rolle?😅 der gesamte Pessimismus, welcher durch die fehlende Klarheit verursacht wurde und die LV in die Karten spielte, wurde nun beseitigt. Ich bin glücklich, dass ich vor einigen Tagen noch nachgelegt habe und freue mich auch die nächsten Jahre 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:36 Uhr
0
Insiderhandel wurde hier auch betrieben die letzten Tage heute wird nur Kasse gemacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:34 Uhr
0
Bullenfalle Vorsicht naja ist eh weg das Plus mehr oder weniger , schönen Tag noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:33 Uhr
0

Beobachten Sie genau, haben Sie nichts Besseres zu tun? Wie viel Geld verlieren Sie?

gewinne damit
M
MrEFkk, 17.04.2025 9:33 Uhr
0
Bei unter 6 wird nochmal nachgelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:32 Uhr
0
5,xx
t
teyef, 17.04.2025 9:32 Uhr
0

und 30 c weniger

Beobachten Sie genau, haben Sie nichts Besseres zu tun? Wie viel Geld verlieren Sie?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:31 Uhr
0
Mal wieder lustig hier die sehr unerfahrenen Trader
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen