EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
20:58:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.353
T
Therock78, 17.04.2025 11:05 Uhr
2
Gerade steigt es doch,weiß nicht wo du schaust.
Raketa
Raketa, 17.04.2025 11:11 Uhr
0
Muss mall 🚀🚀
Molli25
Molli25, 17.04.2025 11:13 Uhr
0

Wir werden sehen , die Anleger sind weiterhin verunsichert Kurs fällt nach Gewinnmitnahmen weiter.

Wenn FED heute noch die Zinsen senkt …..dann 📈😇
R
Rupie, 17.04.2025 11:18 Uhr
0

Ich befürchte heute abend unter 6 €

Warum nur unter 6? Die DB sagt doch 4…..😜
Highländer
Highländer, 17.04.2025 11:21 Uhr
0
Die Bekanntgabe der Geschäftszahlen für 2024 honorieren die Anleger bei der Evotec-Aktie mit einem Kursanstieg von zwischenzeitlich +6%, aktuell steht sie bei 6,10 €. Der mögliche große Kurssprung blieb jedoch aus. Warum fehlt die Fantasie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65145442-evotec-aktie-beginnt-jetzt-eine-neue-aera-486.htm
Rodride
Rodride, 17.04.2025 11:04 Uhr
0

Ich denke nicht , um 14.00 läuft der Earnings Call der sollte durchaus positiv ausfallen , wenn der Dow Jones 📈 nach der gestrigen Korrektur zulegen kann könnte Evotec 5-10 Prozent steigen. Der Trump steht immens unter Druck , alle Investoren schlagen Alarm 🚨…..er wird früh oder später zurückrudern.

Wir werden sehen , die Anleger sind weiterhin verunsichert Kurs fällt nach Gewinnmitnahmen weiter.
T
Therock78, 17.04.2025 11:03 Uhr
0
Warten wir Mal heute Mittag ab, vielleicht gibt's andere Interessenten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2025 10:59 Uhr
0

Jetzt wird Zukunft gehandelt!

Mit 6,X Euro? Sieht nach keiner rosigen Zukunft aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2025 10:59 Uhr
0
Hätten sie besser mal das Übernahmeangebot von 11 Euro angenommen
T
Therock78, 17.04.2025 10:57 Uhr
1
Ich denke zwischen 7 und 8 Euro 🍀
Molli25
Molli25, 17.04.2025 10:57 Uhr
1

Ich befürchte heute abend unter 6 €

Ich denke nicht , um 14.00 läuft der Earnings Call der sollte durchaus positiv ausfallen , wenn der Dow Jones 📈 nach der gestrigen Korrektur zulegen kann könnte Evotec 5-10 Prozent steigen. Der Trump steht immens unter Druck , alle Investoren schlagen Alarm 🚨…..er wird früh oder später zurückrudern.
Didi004
Didi004, 17.04.2025 10:49 Uhr
0
Genau👍
Rodride
Rodride, 17.04.2025 10:49 Uhr
0

Jetzt wird Zukunft gehandelt!

Ich befürchte heute abend unter 6 €
T
Therock78, 17.04.2025 10:45 Uhr
2
Falsches Forum.....
S
Sven111987, 17.04.2025 10:39 Uhr
0
LS Telcom könnte sich lohnen
B
BörsenProf, 17.04.2025 10:37 Uhr
0
Jetzt wird Zukunft gehandelt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen