EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
F
Frigguss, 06.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich gehe nicht von einem Abverkauf heute aus. Eher von einer Erholung im Laufe des Tages.

Also kaufen?
B
Bumlux, 06.05.2025 8:45 Uhr
0
Der Vorstand ist vielleicht unfähig, aber auf jeden Fall dreist. Vor Kurzem bei der Vorstellung der Zahlen Gj. 2024 kein Wort zu einem solchen Desaster im 1.Q., als der Ausblick gegeben wurde. Wenn der Vorstand von dieser Entwicklung vor 14 Tagen noch nichts gewußt hat, sollte er lieber woanders seinem Tiefschlaf frönen. Es ist an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.05.2025 8:51 Uhr
1

Also kaufen?

Da keiner die Kurse der Zukunft kennt…selbst ein Urteil bilden und dann entsprechend handeln
Mixery
Mixery, 06.05.2025 8:52 Uhr
2
RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 11,60 Euro Veröffentlicht am 06.05.2025 um 08:34 Teilen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Evotec mit einem Kursziel von 11,60 Euro auf "Outperform" belassen. Das erste Quartal habe im Rahmen der Erwartungen gelegen, schrieb Charles Weston am Dienstag nach den Zahlen. Es sei auch kaum überraschend, dass der Werkstoffforscher den weniger als drei Wochen alten Jahresausblick bestätigt habe.
W
Windimgesicht, 06.05.2025 8:52 Uhr
0
Ich glaube das wird ne kack aktien Woche. Aber lass mich gerne überraschen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.05.2025 8:44 Uhr
1
Ich gehe nicht von einem Abverkauf heute aus. Eher von einer Erholung im Laufe des Tages.
A
Andysell100, 06.05.2025 8:43 Uhr
0

Hat jemand schon gekauft heute?

Wer gibt das jetzt freiwillig zu🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 8:42 Uhr
0

Da hast 1x sogar Recht!! Definitiv in 2-3 Jahren maximal

Wann genau?
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:42 Uhr
0
Wenn man an die Guidance 2025 und 2028 glaubt Klarer Kauf
F
Frigguss, 06.05.2025 8:41 Uhr
0
Also nicht kaufen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:36 Uhr
1
bis 4 euro festhalten am short easy money hier!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:35 Uhr
0

Geduld ist wichtig

jo buy 4
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:34 Uhr
0

Droht bald Insolvenz?

Da hast 1x sogar Recht!! Definitiv in 2-3 Jahren maximal
s
sdf987, 06.05.2025 8:34 Uhr
0

Wenn evo so weiter macht ist in einem Jahr eh das Bargeld futsch

Wenn das Bürgergeld alle ist kriegst du keinen Nachschub mehr aus der Trinkhalle. 🤡
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:34 Uhr
0
Geduld ist wichtig
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:33 Uhr
0
Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen