EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
gschmordin
gschmordin, 06.05.2025 8:57 Uhr
3

Na der neue wunderwuzzi CEO hätte halo nicht vergraulen sollen ...der Lack ist ab...da war ja lanthaler noch gewiefter und hätte das Übernahmeangebot für Kurspflege genutzt...jetzt geht diese Kursmisere unter den neuen CEO weiter.

So ein schmarrn
G
GapJoe, 06.05.2025 9:00 Uhr
0
Handel ausgesetzt.
M
Myle20, 06.05.2025 9:09 Uhr
4
Die Tahlen sind doch gar nicht so schlecht, wie befürchtet und daher ist der Kursrutsch absolut nicht gerechtfertigt.
M
Myle20, 06.05.2025 9:10 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 11,60 Euro
T
TomKurs, 06.05.2025 9:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/evotec_se_buy-warburg_research_998023
G
Gläubiger, 06.05.2025 8:57 Uhr
5

Der Vorstand ist vielleicht unfähig, aber auf jeden Fall dreist. Vor Kurzem bei der Vorstellung der Zahlen Gj. 2024 kein Wort zu einem solchen Desaster im 1.Q., als der Ausblick gegeben wurde. Wenn der Vorstand von dieser Entwicklung vor 14 Tagen noch nichts gewußt hat, sollte er lieber woanders seinem Tiefschlaf frönen. Es ist an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten.

und wo genau ist jetzt das Desaster? viele haben drauf spekuliert, dass heut ne Rakete ohne gleichen zündet und die wurden auf dem falschen Fuß erwischt. die Ziele wurden bestätigt und das zählt und nicht irgendein Schwachsinn der von solchen Konsorten wie Evoarm, Pleitegeier und anderen "Spezialisten" verzapft wird.
Rakete2030
Rakete2030, 06.05.2025 8:57 Uhr
2

Na der neue wunderwuzzi CEO hätte halo nicht vergraulen sollen ...der Lack ist ab...da war ja lanthaler noch gewiefter und hätte das Übernahmeangebot für Kurspflege genutzt...jetzt geht diese Kursmisere unter den neuen CEO weiter.

Oh mein Gott, hier sind ja wieder Amateure im Forum, Junge, Junge, Junge.🫣🖕
s
sometimes, 06.05.2025 8:55 Uhr
0
Na der neue wunderwuzzi CEO hätte halo nicht vergraulen sollen ...der Lack ist ab...da war ja lanthaler noch gewiefter und hätte das Übernahmeangebot für Kurspflege genutzt...jetzt geht diese Kursmisere unter den neuen CEO weiter.
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:55 Uhr
0
Man musste vorbörslich schnell sein
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 8:55 Uhr
0
Warte aber noch etwas ab.
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 8:54 Uhr
0
Jetzt Cash für nach Kauf. 😁
Rakete2030
Rakete2030, 06.05.2025 8:54 Uhr
1
Nachgelegt heute ! Zahlen waren ok und die Aktie völlig unterbewertet.
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 8:54 Uhr
0
Am Freitag bei 7,60€ 2/3 mit sehr guten Gewinn verkauft😁
W
Windimgesicht, 06.05.2025 8:52 Uhr
0
Ich glaube das wird ne kack aktien Woche. Aber lass mich gerne überraschen.
Mixery
Mixery, 06.05.2025 8:52 Uhr
2
RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 11,60 Euro Veröffentlicht am 06.05.2025 um 08:34 Teilen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Evotec mit einem Kursziel von 11,60 Euro auf "Outperform" belassen. Das erste Quartal habe im Rahmen der Erwartungen gelegen, schrieb Charles Weston am Dienstag nach den Zahlen. Es sei auch kaum überraschend, dass der Werkstoffforscher den weniger als drei Wochen alten Jahresausblick bestätigt habe.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.05.2025 8:51 Uhr
1

Also kaufen?

Da keiner die Kurse der Zukunft kennt…selbst ein Urteil bilden und dann entsprechend handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen