EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,667 EUR
+1,35 % +0,062
10:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.325
t
teyef, 29.09.2025 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fake News, werde darum bitten, diesen Beitrag zu löschen, während ich eine Menge Zeug über das "E-Rezept-Fiasko" Ihres neuen Favoriten finde
t
teyef, 29.09.2025 12:59 Uhr
0

also nur heisse luft der deal , warum sollte man einem Pleite Kandidat und Skandal Firma 300 mio geben??

das ist der normale Ablauf. Sie erhalten nur eine unverbindliche Vereinbarung, dann die SPA-Unterzeichnung und anschließend die Abschlussaktivitäten. Sie haben es nicht geschafft, dieses Wissen zu erlangen, weil Sie persönlich bankrott gegangen sind und Boone Ihnen nichts für Ihr Geschäft angeboten hat, richtig?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 13:13 Uhr
0
und da ist die 5 😎😉🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:51 Uhr
0

Sie erhalten in der ersten Phase nie ein verbindliches Angebot, da Bedingungen zu erfüllen sind. Sie sollten ein wenig studieren

also nur heisse luft der deal , warum sollte man einem Pleite Kandidat und Skandal Firma 300 mio geben??
t
teyef, 29.09.2025 12:50 Uhr
0

Und was ist mit der SEC und BAFIN die immer noch geg Evotec ermitteln ?Ich rechne noch mit einer Strafe im 2stelligen mio Bereich!!

wofür? Alles ist bereits geklärt, nur der ehemalige CEO muss noch geklärt werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:50 Uhr
0

Old stuff id iot

Die Nachricht ist von heute, also informiere dic h bitte erst einmal richtig, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.
t
teyef, 29.09.2025 12:50 Uhr
0

Was wurde eigentlich aus dem"Sandoz deal" der wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommen wird zumindest niemals für 300mio,es steht ja schon dabei die Offerte ist UNVERBINDLICH

Sie erhalten in der ersten Phase nie ein verbindliches Angebot, da Bedingungen zu erfüllen sind. Sie sollten ein wenig studieren
t
teyef, 29.09.2025 12:48 Uhr
0

Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.

das ist dann noch schlimmer, viel Glück. Redcare wird keine Vermögenswerte zu verkaufen haben. Nur Hoffnungen. Wenn das Geld weg ist, wird es explodieren, während Sie darauf warten, dass die deutschen Behörden papierlose Rezepte genehmigen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:47 Uhr
0
Und was ist mit der SEC und BAFIN die immer noch geg Evotec ermitteln ?Ich rechne noch mit einer Strafe im 2stelligen mio Bereich!!
t
teyef, 29.09.2025 12:46 Uhr
0

Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.

Old stuff id iot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:45 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus dem"Sandoz deal" der wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommen wird zumindest niemals für 300mio,es steht ja schon dabei die Offerte ist UNVERBINDLICH
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:42 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/evotec-aktie-kursbewegung-29-09-2025-11210180
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:41 Uhr
0

lol, wie läuft es mit Redcare? Entkommt der CFO? Bist du weit in den roten Zahlen? 🤡

läuft ja bin da mit einem Kurs von 75 zufrieden man kommt von 69, das der cfo geht war schon lange bekannt 🤡🤡🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 TUI Hauptforum +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +8,77 %
Alle Diskussionen