EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.333
k
kurzdruck, 16.10.2025 14:53 Uhr
0

In welche Richtung?

In die richtige Richtung🤑
N
Neueinsteiger94, 16.10.2025 14:57 Uhr
0
Jetzt müssen halt auch einigermaßen akzeptable Zahlen von Evo kommen wo man auch die Umstrukturierungsmaßnahmen direkt klar erkennt! Wünsche mir nichts anderes 😅 kein Ü-Angebot die sollen es aus eigener Kraft schaffen! Erst dann wird der Kurs nachhaltig steigen!
n
nufan, 16.10.2025 15:02 Uhr
1

Wer weiß...aber können auch nur Spielereien sein. Gestern nachbörslich nochmal Druck nach unten,heute wieder hochziehen. Sieht eher nach zocken aus aber wie gesagt,wer weiß...

Ah, deshalb bei L&S und Tradegate das große Plus. Diese Kursverläufe ohne News, außerhalb der Xetra-Handelszeiten, sind wirklich bedeutungslos. Aber auch beim Xetra-Handel ist das Volumen momentan nicht besonders hoch... Charttechnisch könnte es allerdings interessant werden, wenn es gelingt, den Kurs bis zur 200er-Linie hochzuzocken: Sowohl SMA als auch EMA liegen knapp über 7 EUR...also in Reichweite. Wäre zwar seltsam, wenn man nach zwei Monaten ohne News diese Linien überschreitet, aber irgendwie würde es dann wieder gut ins Bild hier passen.
k
kurzdruck, 16.10.2025 15:08 Uhr
1
Die Verhandlungen mit Sandoz stehen sicher kurz vor dem Abschluss.
n
nufan, 16.10.2025 15:10 Uhr
0

Jetzt müssen halt auch einigermaßen akzeptable Zahlen von Evo kommen wo man auch die Umstrukturierungsmaßnahmen direkt klar erkennt! Wünsche mir nichts anderes 😅 kein Ü-Angebot die sollen es aus eigener Kraft schaffen! Erst dann wird der Kurs nachhaltig steigen!

Ist momentan auch ein bisschen "Prinzip Hoffnung": die Hoffnung, dass das, was man versprochen und in Aussicht gestellt hat, irgendwann auch mal in den Zahlen sichtbar wird.
C
CAP1, 16.10.2025 13:18 Uhr
0

Hinter den Kulissen wird gerade hart am Umbau gearbeitet.

In welche Richtung?
t
teyef, 16.10.2025 13:03 Uhr
0

Wer weiß...aber können auch nur Spielereien sein. Gestern nachbörslich nochmal Druck nach unten,heute wieder hochziehen. Sieht eher nach zocken aus aber wie gesagt,wer weiß...

Auch hier wurde nach dem Handel weniger als 10.000 Stück bewegt. Hier wird es ziemlich dünn. Deshalb steigen auch Leerverkäufer aus.
k
kurzdruck, 16.10.2025 13:01 Uhr
0
Oder Sandoz-Deal steht kurz bevor. Man weiß es nicht.
P
Prolong, 16.10.2025 12:56 Uhr
0

Vllt. Insiderkauf

Wer weiß...aber können auch nur Spielereien sein. Gestern nachbörslich nochmal Druck nach unten,heute wieder hochziehen. Sieht eher nach zocken aus aber wie gesagt,wer weiß...
k
kurzdruck, 16.10.2025 12:44 Uhr
0
Vllt. Insiderkauf
t
teyef, 16.10.2025 12:41 Uhr
0

Stockt hier gerade wer auf?!

Mann, ich freue mich sehr über die heutige Preiserhöhung. Aber schau dir mal die Mengen an. Die sind extrem niedrig. Meiner Meinung nach lagert sich niemand groß ein. Daumen drücken 🤞 auf jeden Fall
k
kurzdruck, 16.10.2025 12:39 Uhr
0
Vor 7€ schnell noch nachladen.
k
kurzdruck, 16.10.2025 12:37 Uhr
0
Stockt hier gerade wer auf?!
k
kurzdruck, 16.10.2025 8:04 Uhr
0
Hinter den Kulissen wird gerade hart am Umbau gearbeitet.
S
SinuscosinusI, 16.10.2025 7:24 Uhr
0
10 bis 11 Monate her
gschmordin
gschmordin, 15.10.2025 23:34 Uhr
0
Wann war hier eigentlich das letzte mal ne Zeit wo es einigermaßen Freude gemacht hat? Heuer definitiv noch nicht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen