EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,736 EUR
-1,11 % -0,053
12:04:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.371
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 22:24 Uhr
2
650 Mio....das ist aber viel Geld...gut das ich Evotec nicht aufgeben habe
g
greenspan, 04.11.2025 22:22 Uhr
0
Geht bis 10
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:14 Uhr
0
Darauf habe ich heute spekuliert Verkündung Sandoz-Deal 😅 Morgen noch einigermaßen Zahlen in Ordnung dann bin ich zufrieden…
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/in-einer-wegweisenden-transaktion-unterzeichnet-evotec-eine-vereinbarung-mit-sandoz-ueber-potenzielle-ce7d5cdfdc8ff020
v
vweger11, 04.11.2025 22:08 Uhr
5
Evotec schließt eine Vereinbarung mit Sandoz über potenzielle Zahlungen von über 650 Mio. US-Dollar und Umsatzbeteiligungen an einem Portfolio von bis zu zehn Biosimilar-Molekülen ab.
v
vweger11, 04.11.2025 22:07 Uhr
0
…-war wohl nix mit short ….
A
Andysell100, 04.11.2025 20:56 Uhr
0
Ich habe einen short mit 7er Hebel Knockout bei 7,96. SL wohl bei 7,25, falls es doch ein wenig steigt. Wird dann nicht so teuer. Gehe aber nicht davon aus.
t
topfit, 04.11.2025 20:51 Uhr
0
Es war immer negativ…hoffe auf was positives ,würde dennoch wissen wo setzt ihr eure Stopps limitiert?
A
Andysell100, 04.11.2025 18:54 Uhr
1
Alles Gute für die fest investierten.👍 Für die Zocker gutes jagen morgen, egal ob rauf oder runter.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 17:44 Uhr
0
Möchte nicht zu pessimistisch sein aber erwartet nicht zu viel von morgen… Eine positive große Überraschung morgen kann nur Verkündung Abschluss Sandoz-Deal sein oder evtl. neue Partnerschaft? Wäre mit den Zahlen zufrieden wenn diese einigermaßen so gut sind das die gekürzte Prognose eingehalten werden kann!
M
MarketGURU, 04.11.2025 17:10 Uhr
0
Zu oft wurden wir enttäuscht - jetzt kommt der Turnaround!!!
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:53 Uhr
0
Jetzt erst Recht !
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 16:48 Uhr
0
Gegen den roten Markt heute, das sieht gut aus ! 😉👌💸💸💸
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:33 Uhr
0
Morgen große Sektparty oder Limo schlürfen?
P
Prolong, 04.11.2025 15:51 Uhr
0
Ein Tag vor den ungewissen Quartalszahlen, der Markt rot und Evotec steigt...unerwartet das ist würde Yoda sagen😀
t
teyef, 04.11.2025 15:44 Uhr
0

Wer hat denn da vorhin inerhalb von 5min für fast 1 Mio Eu Aktien gekauft ???

Hoffentlich hat jemand morgen mehr Informationen zu den Finanzzahlen als wir beide.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Canopy Hauptforum -2,55 %
5 IPO CSG -3,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
7 TUI Hauptforum +4,38 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -0,25 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 TUI Hauptforum +4,38 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen