EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,888 EUR
+1,33 % +0,064
16:03:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.387
N
Neueinsteiger94, 05.11.2025 11:07 Uhr
1

Absolut. Die Zahlen waren wie erwartet. Einen Mega Deal im Gepäck und die Leerverkäufer hauen trotzdem erst mal kräftig drauf. Deutlicher kann an das miese Spiel der Bigplayer nicht zeigen 🤬 Der Kurs wird gedrückt, damit sie günstig einsteigen können. Und etliche KO Scheine werden auch gleich einkassiert. Möchte nicht wissen, wieviele Kleinanleger mit Long Zertis nach der Meldung hier rein sind. Leicht verdientes Geld für die Banken. Aber Freunde: Das wird hier kräftig hoch gehen. Sehr bald ☘️ Viel Glück allen Investierten ☘️

Danke dir! Ganz ehrlich Sandoz-Deal war für uns alle eine Überraschung! Bei den Zahlen habe ich nicht mit einer Überraschung gerechnet! Aber das der Kurs so stark abgestraft wird durch LV und begünstigt durch SL damit habe ich nicht gerechnet! Diese Volatilität auszuhalten zerrt langsam an den Nerven!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.11.2025 11:04 Uhr
0

An der Börse wird Manipulation gehandelt schon vergessen?

Absolut. Die Zahlen waren wie erwartet. Einen Mega Deal im Gepäck und die Leerverkäufer hauen trotzdem erst mal kräftig drauf. Deutlicher kann an das miese Spiel der Bigplayer nicht zeigen 🤬 Der Kurs wird gedrückt, damit sie günstig einsteigen können. Und etliche KO Scheine werden auch gleich einkassiert. Möchte nicht wissen, wieviele Kleinanleger mit Long Zertis nach der Meldung hier rein sind. Leicht verdientes Geld für die Banken. Aber Freunde: Das wird hier kräftig hoch gehen. Sehr bald ☘️ Viel Glück allen Investierten ☘️
R
RealG, 05.11.2025 10:57 Uhr
1
An der Börse wird Manipulation gehandelt schon vergessen?
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 10:55 Uhr
0
Ist halt schon Wahnsinn, die Firma ist um die 1,1 Milliarden wert, kommt mit einem 650mio Deal ums Eck und es fällt 20%. Das ist doch verarsche hoch drei. Ich dachte an der Börse wird Zukunft gehandelt…
Drazhar
Drazhar, 05.11.2025 10:54 Uhr
0
Es ist so einfach mit Evotec Geld zu verdienen, absoluter Nobrainer
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 10:46 Uhr
1

Geht noch mal weit unter 5,5. Mit Sicherheit.

Jetzt kommen die ganzen Hur ensöhne aus den Löchern gekrochen….
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 10:44 Uhr
2

Was war daran grottig?

Bspw. weiterhin der Cash Flow. Es wird nach wie vor massiv Geld verbrannt. Eine Finanzspritze (Sandoz) kann das oberflächlich lindern, betriebswirtschaftlich ändert sich nix. Die haben den Laden nicht im Griff. Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das so lange am Markt ist. Geht weiter runter und das kann man rational erklären.
V
Vividfantas, 05.11.2025 10:44 Uhr
0

Geht bestimmt noch unter 6

sehe 2,20
H
Havoc76, 05.11.2025 10:43 Uhr
0
Geht bestimmt noch unter 6
R
RealG, 05.11.2025 10:43 Uhr
0
Wenn der kurs heute unter 6€ fällt zahl ich dir eine Kiste
R
RealG, 05.11.2025 10:43 Uhr
0
Lieber einkaufen jetzt statt mekern!
h
hordor, 05.11.2025 10:42 Uhr
0

Was war daran grottig?

Operating Loss nach 6M 47,782 Mio, nach 9M 92,284 Mio
d
dqiu, 05.11.2025 10:41 Uhr
0
Heute fällt der Kurs noch unter 6€
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 10:41 Uhr
4
och, Kinderchen, ihr wisst doch dass Börse zur Übertreibung neigt.... Ich glaube, wer heute einsteigt, wird sich in einem Jahr auf die Schulter klopfen!!!
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2025 10:41 Uhr
0
Sandoz Deal wirk jetzt im 4.Q richtig fett, da kann man nur rein jetzt. Historisch die Chance jetzt !😉☝️🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen