EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,865 EUR
+0,85 % +0,041
14:35:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.386
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 11.04.2024 9:56 Uhr
0
https://lynxbroker.us1.list-manage.com/track/click?u=6cdd60ea9d512e58904ff8701&id=f747fb6852&e=2380f7569d
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.04.2024 9:55 Uhr
0

Shorts werden erhöht - Stopp loss abverkauft und Kleinanleger vergrault - würde mich nicht wundern, wenn ein Finanzinvestor bald eine Übernahme avisiert.

Tatsache. Werden wir wieder leicht erhöht. Wahnsinn. Egal.
R
Rupie, 11.04.2024 9:53 Uhr
0
So, seit heute Morgen dabei….mit dem pC5CE3
Holst
Holst, 11.04.2024 9:52 Uhr
0
Gestern ging es nach 15.30 richtig runter
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:48 Uhr
0
Mal sehen was mit dem Kurs passiert ab 15:30 Uhr……
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:47 Uhr
0

Mittelfristig heißt in der Wirtschaftslehre 1 bis 2 Jahre. Sollen sich die Shorties austoben. Am Ende zählen Zahlen. Die komme nächste Woche. Prognose ist positiv. Nur die Kommunikation des Unternehmens ist unterirdisch. Kann doch nicht so schwer sein einen durchschnittlichen Referenten zu finden.

Vielleicht wird die Kommunikation ja schon von außen beeinflusst !?
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:46 Uhr
2
Will noch mit weiteren 2k rein damit ich auf min 13,90 komme…
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.04.2024 9:44 Uhr
3
Mittelfristig heißt in der Wirtschaftslehre 1 bis 2 Jahre. Sollen sich die Shorties austoben. Am Ende zählen Zahlen. Die komme nächste Woche. Prognose ist positiv. Nur die Kommunikation des Unternehmens ist unterirdisch. Kann doch nicht so schwer sein einen durchschnittlichen Referenten zu finden.
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:44 Uhr
0

Ich bin auch investiert mit einem Schnitt von 14,08 EUR

leicht besser mit 13.60
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:43 Uhr
0
Gestern Abend noch nachgelegt 😬aber den tiefsten Punkt vor dem turn trifft man selten….
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit einem Schnitt von 14,08 EUR
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:41 Uhr
0

Guter Einstieg ??

Ich bin bereits investiert und werde noch nachlegen.
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:35 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides Unternehmen…..
BennytheKing
BennytheKing, 11.04.2024 9:34 Uhr
0
Guter Einstieg ??
Lilawadee
Lilawadee, 11.04.2024 9:32 Uhr
0

Shorts werden erhöht - Stopp loss abverkauft und Kleinanleger vergrault - würde mich nicht wundern, wenn ein Finanzinvestor bald eine Übernahme avisiert.

Das könnte gut sein und würde mich auch nicht wundern. Jedenfalls wird der Kurs gedrückt.
M
MarketGURU, 11.04.2024 9:32 Uhr
0
Bain & Cinven - wollen wir wetten :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -1,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,31 %
8 Freunde der Tellekom -0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen